Bestes Multiplayer- Game ?

DevilLink

Bekanntes Gesicht
Hi Leute,
es sind schon einige multiplayer spiele draußen und ich wollte von euch ma wissen welches ihr am besten findet
Mein Favorit ist: Mario Kart Double Dash :) :) :) :) :) :)
 
DevilLink am 25.03.2005 15:20 schrieb:
Hi Leute,
es sind schon einige multiplayer spiele draußen und ich wollte von euch ma wissen welches ihr am besten findet
Mein Favorit ist: Mario Kart Double Dash :) :) :) :) :) :)
:)

Also ganz klar Mario Kart (SNES, N64, GC; eigentlich egal auf welcher Konsole =)) )
und natürlich auch noch Super Smash Bros.
Und außerhalb des Konsolenbereiches CS 1.6 :)
 
DevilLink am 25.03.2005 15:20 schrieb:
Hi Leute,
es sind schon einige multiplayer spiele draußen und ich wollte von euch ma wissen welches ihr am besten findet
Mein Favorit ist: Mario Kart Double Dash :) :) :) :) :) :)



Mario Kart Double Dash
SSBM
Perfekt Dark (N64)
Timesplitters 2
Duke Nukem Zero Hour (N64)
 
Duke-Turok am 30.03.2005 13:47 schrieb:
DevilLink am 25.03.2005 15:20 schrieb:
Hi Leute,
es sind schon einige multiplayer spiele draußen und ich wollte von euch ma wissen welches ihr am besten findet
Mein Favorit ist: Mario Kart Double Dash :) :) :) :) :) :)



Mario Kart Double Dash
SSBM
Perfekt Dark (N64)
Timesplitters 2
Duke Nukem Zero Hour (N64)

SSB, SSBM
F-Zero
Mario (Power)Tennis
TS 2 & TS FP
Soul Calibur 2
Project Eden (4er-Koop) [OK, auf PS2 aber trotzdem erwähnenswert]
 
Also eigentlich Robotnik's Mean Bean Machine (auf der Sonic Mega Collection drauf). Was die Technik angeht ist es vielleicht nicht gerade auf dem neusten Stand, aber es macht zu zweit einfach süchtig. Naja, dann natürlich auch noch Mario Kart: Double Dash und nicht zu vergessen: Super Smash Bros Melee! Waverace ist auch ganz lustig, hab ich aber schon lange nicht mehr gespielt.
 
DevilLink am 25.03.2005 15:20 schrieb:
Hi Leute,
es sind schon einige multiplayer spiele draußen und ich wollte von euch ma wissen welches ihr am besten findet
Mein Favorit ist: Mario Kart Double Dash :) :) :) :) :) :)

mickey's speedway usa und ISS98 und 2000
 
CubeFan1990 am 30.03.2005 21:28 schrieb:
Ich finde das beste Multiplayer-game auf dem Cube ist immer noch Super Smash Bros. Melee ;)

das hab ich nonet gespielt :< aber ich kann als multiplayergame james bond - nightfire empfehlen ;)
 
Zurück