Meine Lieblingsspiele, ohne bestimmte Reihung:
Metroid Fusion: Ja was man an die 100 Mal durchzockt muss man wirklich mögen. Völlig zurecht, denn die Bosse, das Gameplay, die Story, der Sound, die Graphik, etc. sind einfach nur einmalig
^^
Metroid Zero Mission: So geile Möglichkeiten für Sequencebreaks und gut umgesetzt
Golden Sun: Tolle Story und tolles Gameplay, super Spiel
Golden Sun: Die vergessene Epoche: Dank neuer Dschinn-Verbündungen und besseren Waffen und natürlich wegen Cosma mindestens genausogut wie der erste Teil
Castlevania: Aria of Sorrow: Ein wirklich gutes Game, tolle Endgegner und so viel zu entdecken, nur Dawn of Sorrow find ich besser
The legend of Zelda: The minish cap: Geniales Action-Adventure mit tollen Rätseln
Fire Emblem: Richtig geiler Strategie-Kracher, kann ich jedem wärmstens empfehlen. Die Story ist auch ziemlich gut
Pokémon Blattgrün/Feuerrot: Suchtgefahr und Perfektionswahn pur. Für alteingesessene Pokémon-Spieler ein Pflichtkauf. Hat mir so gut gefallen weil es wie Blau/Rot ist und ich somit das meiste kannte. ^^
Mario & Luigi: Superstar Saga: So lustig und so genial, das macht richtig Laune
Fire Pro Wrestling: Also ich finds geil, nach kurzer aber intensiver Eingewöhnungszeit wird man schnell der King im Ring ^^
Mario Kart: Super Circuit: Genialer Funracer
Pokémon Pinball: Rubin & Saphir: Macht viel Spaß, gutes Flippergame
Sonic Advancd: Da kommt Freude auf, schnell lustig und langzeitmotivierend
Super Mario Advance: Richtig gutes Jump'n'Run
The legend of Zelda: A link to the past: Sehr schönes Action-Adventure, sehr viele Items und tolle Dungeons
Yoshis Island: Super Mario Advance 3: Wirklich lustig und wenn man es ganz durch haben will ein harter Brocken, Baby Mario ist ja soo niedlich
Yu-Gi-Oh World Championship Tournament 2004: Recht gutes Yu-Gi-Oh-Game, aber kein Plan wie man da neue Gegner freischalten kann...
Yu-Gi-Oh Worldwide Edition: Auch ein gutes Yu-Gi-Oh-Game, aber noch wenige Karten
Yu-Gi-Oh: Der Tag des Duellanten - WCT 2005: Das beste Yu-Gi-Oh-Game am GBA, man kann sich auf der Oberwelt (fast) frei bewegen, es gibt viele Karten und die KI ist nicht schlecht
So das wars auch schon, wenn ich nichts vergessen habe sind das alle Games die ich für meine GBA-Sammlung brauche/habe. ^^