• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bestes Gamecube Spiel?

hulkamaniac4life am 18.07.2006 20:49 schrieb:
Ich wollt´ euch nur mal´ fragen was eurer Meinung nach das beste Gamecube Spiel ist und auf welches kommende Spiel ihr euch am meisten freut...

Resident Evil 4 (einfach nur perfekt :X )

meine favoriten sind: metal gear solid tts, resi4, metroid, beyond good and evil, eternall darkness und ganz viele andere :-D der cube war scho n geile konsole ^.^

hulkamaniac4life am 18.07.2006 20:49 schrieb:
Ich wollt´ euch nur mal´ fragen was eurer Meinung nach das beste Gamecube Spiel ist und auf welches kommende Spiel ihr euch am meisten freut...

Hallo,
meine Liste liest sich so: Metroid Prime, Zelda TP, MKDD, Mario Tennis, Eternal Darkness und vor allem F-Zero GX. Mit der Raserei habe ich am meisten Zeit zugebracht. Hoffentlich kommen Falcon & Co. bald auf die Wii!

Herzliche Grüße
Florian

Na bei mir ist es ganz kla,

Tales of Symphonia, das reizt habs scho 15ma durch uns es ist noch immer aktuell

dann ssbm, einfach dewr beste Multiplayer-Hit

Un zu guterletzt für mich, Metroid Prime 2, bester Eggo den ich je gezockt hab^^

Paper Mario - Die Legende vom Äonentor
Zelda - TP
mit abstrichen Mario Sunshine, 64 war einfach viel besser...

Ich würd sagen: Zelda TP und WW; Metroid Prime; Pikmin 2; RE4; Paper Mario
und Mario Kart DD, Mario Power Tennis ( im Multipl.) sind die
sind die Besten;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;

Das beste Gamecube Spiel ist Metroid Prime.Kein anderes Spiel hat mich damals mehr vor den Cube gefesselt!
Bei diesem Spiel werden bei mir einfach die schönsten Erinnerungen wach!
Also für mich die unumstrittene Nummer 1!

Die Prince of Persia Spiele sind einfach nur so abgegangen auf dem Cube.
Sie waren schnell brutal und einfach gut zu spielen

Zurück