• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bestes Gamecube Spiel?

hulkamaniac4life

Neuer Benutzer
Ich wollt´ euch nur mal´ fragen was eurer Meinung nach das beste Gamecube Spiel ist und auf welches kommende Spiel ihr euch am meisten freut...

hulkamaniac4life am 18.07.2006 20:49 schrieb:
Ich wollt´ euch nur mal´ fragen was eurer Meinung nach das beste Gamecube Spiel ist und auf welches kommende Spiel ihr euch am meisten freut...

meine nr. 1...... hm..... eternal darkness

und freuen tu ich mich nur noch auf zelda - ttp

Als erstes herzlich Willkommen im N-Zone Forum.
Bevor du einen neuen Thread aufmachst, solltest du zuerst die Foren-Suche benutzen, um zu schauen ob es so einen Thread schon gibt.
Ich glaube es gab erst vor ein paar Wochen so ein Thema, aber das kannst du ja natürlich nicht wissen.
Wünsche dir noch viel Spaß in der Community.

@Topic: Resident Evil 4, Tales of Symphonia

EDIT: Neu dazu gekommen ist Baten Kaitos, wie konnte ich es nur so lange herauszögern mir dieses Top-Spiel zu kaufen. :rolleyes:

DerKonsolero am 18.07.2006 21:46 schrieb:
mach nicht soviele threats auf. danke
Würd ich auch mal sagen. 4 Stück am ersten Tag, man kann´s auch übertreiben. (das typische Ich-bin-neu-hier-und-will-sofort-sämtliche-Thread-Marktlücken-abdecken-Verhalten)

zeldaman am 18.07.2006 22:11 schrieb:
Ich glaub ich werde gleich erschlagen :

The Legend of Zelda The Wind Waker
:P
Jo,mann!Cel Shade Link 4 ever! :X
The Wind Waker ist das beste GC Spiel,gefolgt von Tales of Symphonia,Fire Emblem,Eternal Darkness:Sanitys Requim und der erste wwe day of reckoning Teil.

Metroid Prime ist meiner Meinung nach das beste Game Cube Spiel!
Dicht gefolgt von Resident Evil 4!

Am meisten freu ich mich auf Zelda: Twilight Princess (welches ich mir aber wahrscheinlich für Wii hole); außerdem denke ich, dass TP auch gute Chancen hat Metroid Prime vom Thron zu schubsen!

Meine Lieblingspiele sind:
Baten Kaitos
Tales of Symphonia
paper Mario 2
Zelda Collection
PSo1+2,3

Ffreue mich auf:

ZELDA TTP
ZELDA PH

es wurde ja schon gesagt das es zu viele threats über bestimmte themen gibt will ich auch net wiederholen und noch was lass die anderen threats eröffnen nur wenn du etwas besonderes hast dann kannste nichs falsch machen

paper mario 2 ssbm fire emblem

ssbb (metaknight :X ) metroid prime zelda tp

TripleH9912 am 18.07.2006 23:46 schrieb:
warum sagen einige Zelda TP? Habt ihr es etwa schon gespielt?

Topic: Metroid Prime 1 ohne zweifel

Die Frage lautet ja auch, auf welches Spiel ihr euch am Meisten freut :P

Mein Lieblingsspiel ist momentan Resident Evil 4, dicht gefolgt von Tales of Symphonia :X :X :X

Am meisten freuen tue ich mich auf Zelda: TP, aber ich denke auch, das ich es mir nur für den Wii holen werde :)

Das ist im Einzelplayer Zelda WW dicht gefolt von Baten Kaitos und im Multiplayer natürlich Super Smash Bros. Melee knapp vor Mario Kart DD :)

Am meisten freue ich mich auf Baten Kaitos Origins und Zelda TP!! :X (wenn auch die Wii-Version^^)

Das beste Cube Spiel aller Zeiten war Tales of Symphonia was eigentlich sonst ^^
Jo und danach kommt dann SSBM und dann Zelda

Meine Lieblingsspiele auf GC sind:

Paper Mario 2, Zelda Wind Waker, Mario Sunshine.
Multiplayer:

Mario Kart DD, SSBM, Mario Power Tennis.
Freuen tu ich mich am meisten auf ZELDA TWILIGHT PRINCESS :X

Zurück