• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bestes Game Cube Spiel

Mariostar am 29.07.2005 10:55 schrieb:
mische78 am 29.07.2005 10:52 schrieb:
Mariostar am 29.07.2005 10:31 schrieb:
Hallo Leute!

Will mir heute unbedingt noch ein Spiel kaufen, welches würdet ihr mir raten?
Ich schwanke zwischen diesen Spielen

Starfox Adventures (91%)

Tales of Symphonia (89%)

Bitte antwortet schnell!

Moin :) ,

also, beide sind doch recht unterschiedlich (verweise hierbei aber auf die Tests in der N-Zone und sonstigen Zeitschriften).

Starfox Adventures ist super genial, erstklassige Grafik, tolle Story, RARE-Faktor (*grins*) UND: es kostet nur halb so viel wie ToS. Deswegen mein Rat: Kauf' dir Starfox Adventures und wenn du das dann durchhast, leg' dir unbedingt ToS zu - vielleicht bekommt man es dann auch günstiger... ;)

CU

Ich werde mir jetzt auch starfox holen, weil es

1. 91% hat

2. mit Versand für 17€ (bei eBay) zu kriegen ist.
Hey Leute : Back to Topic

meine Wahl: 1.Resident Evil 4 2.Metroid Prime 2 3.Paper Mario

Tales of Symphonia und Baten Kaitos. dann fieleicht noch Paper Mario 2, weil ich find rpg spiele am besten, obwohl meiner meinung nach PM2 nicht gans so gut ist

DevilLink am 18.07.2005 17:17 schrieb:
Hi Leutz,
da es ja schon einen Thread für das schlechteste Spiel gibt mach ich mal nen Thread für das beste Spiel auf.
Ich persönlich kann mich ja nich so recht entscheiden zwischen Tales of Symphonia und Resident Evil 4 :]
Also ihr seid gefragt :confused:

Also für mich sind die besten Spiele:

Resident Evil 4, The Legend of Zelda: Wind Waker, Super Smash Brothers Melee und Counter Strike Source

Die sind alle einfach nur geil. Vor allem CSS. Das kann ich ewig spielen und es macht mir noch spaß. nur leider gehts mal wieder im moment nicht. :(

Hallo Leute!

Starfox Adventures (91%)

Tales of Symphonia (89%)

Bitte antwortet schnell!

Ich würd Tales of Symphonia kaufen. Da spielste ewig lang und es soll verdammt gut sein. und wie kommst du darauf, das starfox adventures 91% hat? die wertung liegt zwischen 70 und 80%.

Icestriker am 30.07.2005 20:27 schrieb:
DevilLink am 18.07.2005 17:17 schrieb:
Hi Leutz,
da es ja schon einen Thread für das schlechteste Spiel gibt mach ich mal nen Thread für das beste Spiel auf.
Ich persönlich kann mich ja nich so recht entscheiden zwischen Tales of Symphonia und Resident Evil 4 :]
Also ihr seid gefragt :confused:

Also für mich sind die besten Spiele:

Resident Evil 4, The Legend of Zelda: Wind Waker, Super Smash Brothers Melee und Counter Strike Source

Die sind alle einfach nur geil. Vor allem CSS. Das kann ich ewig spielen und es macht mir noch spaß. nur leider gehts mal wieder im moment nicht. :(
Counter Strike Source für den Game Cube?

Icestriker am 30.07.2005 20:29 schrieb:
Hallo Leute!

Starfox Adventures (91%)

Tales of Symphonia (89%)

Bitte antwortet schnell!

Ich würd Tales of Symphonia kaufen. Da spielste ewig lang und es soll verdammt gut sein. und wie kommst du darauf, das starfox adventures 91% hat? die wertung liegt zwischen 70 und 80%.
Starfox Adventures hat 91 % gekriegt. Vielleicht meinst du auch Starfox: Assault, dass schlappe 77% gekriegt hat.

Ist zwar keine grosse Überraschung aber meines ist RESIDENT EVIL 4!!!! :P

Vor nem halben Jahr aber wär`s noch Zelda TWW gewesen!! :top:
In nem Halben Jahr ist es dann wahrscheinlich das neue ZELDA :-D

Zurück