• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bestes Game Cube Spiel

DevilLink

Bekanntes Gesicht
Hi Leutz,
da es ja schon einen Thread für das schlechteste Spiel gibt mach ich mal nen Thread für das beste Spiel auf.
Ich persönlich kann mich ja nich so recht entscheiden zwischen Tales of Symphonia und Resident Evil 4 :]
Also ihr seid gefragt :confused:

DevilLink am 18.07.2005 17:17 schrieb:
Hi Leutz,
da es ja schon einen Thread für das schlechteste Spiel gibt mach ich mal nen Thread für das beste Spiel auf.
Ich persönlich kann mich ja nich so recht entscheiden zwischen Tales of Symphonia und Resident Evil 4 :]
PS: Dies soll keine Wahl sein!!!

DevilLink am 18.07.2005 17:25 schrieb:
DevilLink am 18.07.2005 17:17 schrieb:
Hi Leutz,
PS: Dies soll keine Wahl sein!!!

The Revenge of the big CO...

Ahh das vekneif ich mir, es ist wenn ich es bestimmen könnte..

Paper Mario 2

PEACE

Eindeutig SSBM, ich würde sogar fast behaupten dass es das beste Multi-Player Spiel ist das ich jemals gezockt habe.
Direkt danach kommt Zelda: TWW

Ganz klar: RESIDENT EVIL 4! Das ist meiner Meinung nach das derzeit beste Videospiel überhaupt!

Um das jetzt nochmal konsolenübergreifend zu sagen: knapp vor Metal Gear Solid 3 und Final Fantasy X und X-2!

Seid ihr den alle volkommen durchgedreht :confused: Resident Evil 4 wahr sicher kein schlechtes Spiel aber im Gegensatz zu den Vorgängern in sachen Stil und Anspruch doch eher enttäuschend. Das wahr die reinste Massenschlacht :$ Naja ich würd ja gern Wind Waker sagen aber ich muss mich wohl eher für Metroid Prime entscheiden. Das hatte so nen Tiefgang :X Aber sobald TWILIGHT PRINCESS draußen ist ist doch so wieso alles anders oder? Ich gehe mal davon aus das es das beste Spiel wird was man jeeeh gespielt hat :P

Mariostar am 29.07.2005 10:31 schrieb:
Hallo Leute!

Will mir heute unbedingt noch ein Spiel kaufen, welches würdet ihr mir raten?
Ich schwanke zwischen diesen Spielen

Starfox Adventures (91%)

Tales of Symphonia (89%)

Bitte antwortet schnell!

Moin :) ,

also, beide sind doch recht unterschiedlich (verweise hierbei aber auf die Tests in der N-Zone und sonstigen Zeitschriften).

Starfox Adventures ist super genial, erstklassige Grafik, tolle Story, RARE-Faktor (*grins*) UND: es kostet nur halb so viel wie ToS. Deswegen mein Rat: Kauf' dir Starfox Adventures und wenn du das dann durchhast, leg' dir unbedingt ToS zu - vielleicht bekommt man es dann auch günstiger... ;)

CU

Mariostar am 29.07.2005 10:31 schrieb:
Hallo Leute!

Will mir heute unbedingt noch ein Spiel kaufen, welches würdet ihr mir raten?
Ich schwanke zwischen diesen Spielen

Starfox Adventures (91%)

Tales of Symphonia (89%)

Bitte antwortet schnell!
Passt zwar nicht zu meinem Thread,aber ich geb mal meine Antwort ab. Ich würd dir Tales of Symphonia empfehlen, weil es viel länger als Starfox Adventures ist und eine geniale Cel-Shading Grafik besitzt. Wenn du allerdings lieber mit Fox Mc Loud im Weltraum rumlaufen und in deinem Airwing andere Feinde abschiesen willst, dann ist dass das richtige Spiel für dich. Außerdem kostet SA nur noch 30Euro.

Zurück