PS: Dies soll keine Wahl sein!!!DevilLink am 18.07.2005 17:17 schrieb:Hi Leutz,
da es ja schon einen Thread für das schlechteste Spiel gibt mach ich mal nen Thread für das beste Spiel auf.
Ich persönlich kann mich ja nich so recht entscheiden zwischen Tales of Symphonia und Resident Evil 4
Also ihr seid gefragt
DevilLink am 18.07.2005 17:25 schrieb:PS: Dies soll keine Wahl sein!!!DevilLink am 18.07.2005 17:17 schrieb:Hi Leutz,
da es ja schon einen Thread für das schlechteste Spiel gibt mach ich mal nen Thread für das beste Spiel auf.
Ich persönlich kann mich ja nich so recht entscheiden zwischen Tales of Symphonia und Resident Evil 4
Also ihr seid gefragt
Ja, wenn das so einfach wäreProfDrNintendo am 18.07.2005 19:02 schrieb:The Revenge of the big CO...
Ahh das vekneif ich mir.....
hm , von denen die ich gezockt habe ist es eindeutig Zelda TWWRoy03 am 18.07.2005 20:35 schrieb:Ja, wenn das so einfach wäreProfDrNintendo am 18.07.2005 19:02 schrieb:The Revenge of the big CO...
Ahh das vekneif ich mir.....
@topic: Tales of Symphonia knapp vor Resi 4 und SSBM
ich hab mehrere favoriten.Sunblade am 26.07.2005 19:50 schrieb:Hmm...
Für mich ist Metroid Prime der absolute Favorit!
Mariostar am 29.07.2005 10:31 schrieb:Hallo Leute!
Will mir heute unbedingt noch ein Spiel kaufen, welches würdet ihr mir raten?
Ich schwanke zwischen diesen Spielen
Starfox Adventures (91
Tales of Symphonia (89
Bitte antwortet schnell!
Passt zwar nicht zu meinem Thread,aber ich geb mal meine Antwort ab. Ich würd dir Tales of Symphonia empfehlen, weil es viel länger als Starfox Adventures ist und eine geniale Cel-Shading Grafik besitzt. Wenn du allerdings lieber mit Fox Mc Loud im Weltraum rumlaufen und in deinem Airwing andere Feinde abschiesen willst, dann ist dass das richtige Spiel für dich. Außerdem kostet SA nur noch 30Euro.Mariostar am 29.07.2005 10:31 schrieb:Hallo Leute!
Will mir heute unbedingt noch ein Spiel kaufen, welches würdet ihr mir raten?
Ich schwanke zwischen diesen Spielen
Starfox Adventures (91
Tales of Symphonia (89
Bitte antwortet schnell!