• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Besteht die N-Zone Redaktion aus Schlaftabletten?

Extinct-Sun

Benutzer
Hach, wer errinert sich noch an die Zeit als Jens Q. oder Jean in der N-Zone Redaktion waren.Beim lesen konnte man sich sicher sein , man würde gut unterhalten werden.Und Heute? :schnarch:

Extinct-Sun am 23.08.2005 10:49 schrieb:
Hach, wer errinert sich noch an die Zeit als Jens Q. oder Jean in der N-Zone Redaktion waren.Beim lesen konnte man sich sicher sein , man würde gut unterhalten werden.Und Heute? :schnarch:

Du vergisst: Heinrich Lenhardt ist noch da. Er schreibt die interessantesten Texte, und er ist der einzige Redakteur, den man schon nach ein paar Sätzen am Schreibstil erkennen kann. :-D

Sanctuaryboy am 23.08.2005 11:51 schrieb:
Wieso kauft ihr euch die N-Zone überhaupt. ich habse glaub ich eh nur wegenm der Aboprämie abonniert. :-D

Ich les die N-Zone schon gern, aber etwas mehr Witz wie bei Heinrich könnte schon drin sein :-D

hm, meiner meinung nach ist die n-zone gut. ich kauf sie mir auch eigentlich um halt was über spiele zu erfahren und um eine gute spiele liste zu haben, wo man auch sieht welche spiele noch dem nächst rauskommen werden.
die wertungen interesieren mich eigentlich nicht ganz so besonders, weil eigentlich beurteilt jeder ein spiel anders. aber es steht aus jeden fall drin wie das spiel abläuft und was halt passiert und so. und das ist mir eigentlich auch wichtig.
also wie gesagt ich find die n-zone gut so wie sie ist :) .

mfg, eat

Ich finde, die N-Zone wird tatsächlich immer lahmer. Die Tests sind meist langweilg und irgendwie ZU kompetent geschrieben, halt ohne Witz (die einzige Ausnahme ist wirklich Heinrich Lenhardt). Das einzige, was mich regelmässig zum Schmunzeln bringt, ist die momentane "Lage" der Redaktion, bevor die Tests beginnen. Ansonsten bin ich überhaupt nicht mehr motiviert, diese Zeitschrift zu lesen. Ihr braucht übrigens gar nicht erst zu posten, dass die Redakteure ein bisschen an sich bzw. ihrer Zeitschrift feilen sollen, weil die Redakteute eh nie in's Forum schauen, es sei denn, man behauptet, sie schauen nie in's Forum, dann müssen sie nämlich "bestätigen", dass sie so oft wie möglich in's Forum schauen, um auf die Bedürfnisse und Wünsche ihrer Leser so gut wie möglich einzugehen :B

Hyrule-on-Tour am 23.08.2005 19:12 schrieb:
War das nicht der Typ, mit der herruntergezogenen Stirn und der weitläufigen Glatze? :]

Ja, das war er. :-D Der ging zur PC Action. Jens Quentin ging zur Gamepro. Jean ist bei der OXM gelandet. Der Weggang von Jean war ein herber Schlag, aber Fabian ist ja für ihn ,,Eingesprungen" und macht seine Sache doch wirklich Klasse. Und auch die anderen tun ihr bestes, was wollt ihr mehr ? Es ist eben ein Cocktail mit zwei Kirschen weniger. :)

Extinct-Sun am 23.08.2005 10:49 schrieb:
Jens Q. ist doch jetzt in der Gampro-Redaktion?

Totz am 27.08.2005 09:53 schrieb:
hallo77 am 26.08.2005 16:29 schrieb:
Jens Q. ist doch jetzt in der Gampro-Redaktion?
Erzähl doch nicht.

Und wer ist Heinrich Lenhardt?

Der Jens ist jetzt echt in der Gamepro.

Heinrich Lenhardt: Ist U.S.A Korrespondent.

Ich find die Tests der Redakteure zum einpennen! Man kann schon fast vorhersehen , welche Wertung ein Spiel bekommt:

Lizenspiel:74%
Nintendospiel:90%
3rd partyspiel:80%

Also die größte Schlaftablette ist ja Udo Crnjak! :schnarch: :hop:

Zurück