• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Beste XBOX Spiel

Für mich sind ganz klar,
1.Thief Deadly Shadows
2.Halo 2
3.Doom 3
4.Half-Life 2
5.Deus ExInvisible War
6.Star Wars Knights of the old Republic
die besten erhältlichen Spiele. Schade das keine neuen Spiele mehr erscheinen, ich hoffe die 360 wird nicht so schnell fallen gelassen wenn der Nachfolger der 360 erscheint.

Meine favoriten sind

1.Halo1+2
2.Fabel
3.Far cry insticns
4.Splinter Cell Chaos Theory
5.Tony Hawk American Wastland

Schade das es Halo3 nicht mehr für die alte Xbox geschaft hat aber darfür schicken wir den Master Chief halt jetzt in HD in die Schlacht hat etwas gutes aber halt auch was schlechtes da wir so lange auf den dritten teil warten mussten aber wie schon gesagt darfür dürfen wir ihn halt jetzt in geiler HD grafik in die Schlacht schicken darfür lont sich das lange warten auch irgentwie. :X

MasterZero am 20.11.2007 14:10 schrieb:
Meine favoriten sind

1.Halo1+2
2.Fabel
3.Far cry insticns
4.Splinter Cell Chaos Theory
5.Tony Hawk American Wastland

Schade das es Halo3 nicht mehr für die alte Xbox geschaft hat aber darfür schicken wir den Master Chief halt jetzt in HD in die Schlacht hat etwas gutes aber halt auch was schlechtes da wir so lange auf den dritten teil warten mussten aber wie schon gesagt darfür dürfen wir ihn halt jetzt in geiler HD grafik in die Schlacht schicken darfür lont sich das lange warten auch irgentwie. :X
Nur zur Info das neue BC ist da, jetzt kann man noch ein paar mehr Games auf der 360 zocken. Back to Topic.

Shattered Union ist eintolles Strategiespiel für Xbox.

Zurück