Beste Spielereihe / Franchise aller Zeiten

KX10

Bekanntes Gesicht
Ich denke da sind wir uns alle einig, dass es da eigentlich nicht viel Auswahl gibt... Also eigentlich nur zwei Möglichkeiten...

Aber ich bin mir da grad nicht sicher, also sagt ihr es mir:

Kingdom Hearts oder Pokemon ??? :confused:
 

paul23

Bekanntes Gesicht
Warum diese zwei?
Was den Thread-Titel betrifft, ich finde eine derartige Frage lässt sich nicht beantworten.
 
Zuletzt bearbeitet:

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Was den Thread-Titel betrifft, ich finde eine derartige Frage lässt nicht beantworten.

sehe ich genauso, dazu gibt es viiiiel zu viele wahnsinnig tolle Spiele bzw. Spielereihen.

Selbst rein auf die aktuelle Gen bezogen würde mir das schon schwer fallen, auf Alltime ist es eigentlich völlig unmöglich.
 
Oben