ich versteh bis heute nich was spicken bringen soll , was hat man denn davon wenn man durch spicken eine bessere note bekommt? kann man das thema dann? hat mans verstanden nur weil man eine 1 bekommt? ich denke nicht. also ich meine antwort:jullianna am 28.06.2006 19:29 schrieb:Hy Beisammen!
Wie spickt ihr - habt ihr gespickt?
Wurdet ihr oft erwischt,
was ist von allen die beste möglichkeit zu SPICKEN?
Cu eure Jully
Ich wurd noch nie erwischt und hab mir bis jetzt auch noch nie nen spicker gemacht weil ich den nich brauchjullianna am 28.06.2006 19:29 schrieb:Hy Beisammen!
Wurdet ihr oft erwischt,
Cu eure Jully
Wenn man einen Bleistift nimmt, der nicht Rund ist, kann man damit gut spickenjullianna am 28.06.2006 19:29 schrieb:Hy Beisammen!
Wurdet ihr oft erwischt,
Cu eure Jully
Krunkalunga am 28.06.2006 21:31 schrieb:spicken is was für nubs und ich hab noch nie in meinem leben gespickt ausser dass ich mal den spick von meinem nachbar für 5mins während der prüfung ausgeliehen hab. das war glaubich in französisch oder so.
noja wie dem auch sei, leute die spicken haben kleine schwänze und sind mutiger als ich. ergo: kleiner schwanz aber dicke eier.
Krunkalunga am 28.06.2006 21:31 schrieb:spicken is was für nubs und ich hab noch nie in meinem leben gespickt ausser dass ich mal den spick von meinem nachbar für 5mins während der prüfung ausgeliehen hab. das war glaubich in französisch oder so.
noja wie dem auch sei, leute die spicken haben kleine schwänze und sind mutiger als ich. ergo: kleiner schwanz aber dicke eier.
Mambopapst am 28.06.2006 21:48 schrieb:Ich hab was für euch, wenn ihr ne schwarze taschenrechnerhülle habt. einfach aufe innenseite die lösugen mit nem DUNKLEN stift (kein zettel oder sonstiges einkleben) schreiben und wenn ichr das dann halt inner mathearbeit braucht müsst ihr die hülle ausfahren und nachgucken. wenn dann der leherer rumkommt das teil einfach wieder draufschieben und der sieht das nich
prince-of-hyrule am 29.06.2006 16:11 schrieb:[...] 2. lehrer provozierend aber nicht verhinderbar:
zieht eine helle jeans hose an, schreibt mit einem schwarzen kugelschreiber die sachen drauf die ihr euch merken wollt.
wenn der lehrer das sieht kann er ja kaum sagen das du die hose ausziehen sollst(darf er auch gar nicht)
QuelleEigentlich ist es sogar eine Unverschämtheit, wenn man in unserem Schulsystem, dass, mal abgesehen von den Abschlussprüfungen, nur aufs Kurzzeitgedächtnis eingestellt ist, nicht spickt.
Bei 20 Schulaufgaben im Jahr brauchst du dann aber ganz schön viele Hosen, wenn du nicht mit (a+b)² = a²+2ab+b² etc. auf der Hose rumlaufen willst