Beste Sitcom

(ohne reihenfolge)
malcom
scrubs
king of queens
früher vielleichhhhhht alle unter einem dach
seinfeld
eine schrecklich nette familie (wenn man das noch als sitcom zählen kann)
 
Oh natürlich! Malcolm mittendrin habe ich total vergessen! Da habe ich bis jetzt erst eine Folge verpasst. (von Pro7)
Also:
1. HMWDH
2. Malcolm
3. King of Queens

Sind aber alle geil!!! :top: :X
 
Kommt Scrubs noch irgendwo? Pro 7 hat ja leider die Serie nicht mehr am laufen und da kommt nun The Swan *seltendümmeresgesehen*
 
King of Queens fidne ich auch nicht sonderlich spannend oder witzig.
Da schaue ich lieber Malcom Mittendrin das ist nämlich zum Totlachen.
 
1. malcolm mittendrinn
2. king of queens
3. scrubs
4. hör mal wer da hämmert

es sollen mal wieder folgen von den scrubs und von malcolm mittendrinn kommen!
für die deutschen die sf2 und orf1 nicht haben, hall gewinnt den prozess weil alle tage an denen er im büro was verbrochen hat freitage sind und er machte jeden freitag blau was er auch mit fotos beweisen kann. hehehe
der witz ist dass es noch nen teil geben wird aber der kommt erst in der nächsten staffel. *duck* *renn*
 
Zurück