• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Best of.............ähmm die nervigsten Weihnachtslieder!!!

Lord-Hate

Benutzer
Hey Leute!
Seid mal ganz ehrlich! Was ist der allernervigste Weihnachtssound? Last Christmas oder Jingel Bells etc. ?
Sagt es mir bitte ( meiner ist Last Christmas )

Definitiv Wham- last christmas

Leider liebt mein mädel den Song ohne Ende, so das ich immer wenn ich ihn höre an sie denke, und deswegen mag ich das lied schon wieder, obwohl ich eigentlich total hasse

Blind_Guardian am 20.12.2004 00:03 schrieb:
Definitiv Wham- last christmas

Leider liebt mein mädel den Song ohne Ende, so das ich immer wenn ich ihn höre an sie denke, und deswegen mag ich das lied schon wieder, obwohl ich eigentlich total hasse

lol :-D
ich finde den singende besoffene elch von zed(oder jamba :B ) am schlimmsten =) :B

adi

Es kann nur einen geben......

Wham - Last Christams

Jedes Jahr aufs neue wird dieses Lied auf allen musiksendern zu tode gespielt, das grausame Video mit den 80er Jahre Taft-Locken, (das für diese Frisuren verwendete Haarspray ist wohl die eigentlich ursache fürs ozonloch) und diese fröhlich friedlich geheuchelte kitschige feierstimmung in diesem video geben einem wirklich den rest - das reicht schon das man an weihnachten selber rumheucheln muss, da muss ich mir nicht auch noch irgendwelche leute ansehen die das selbe tun - 20 jahre vor mir....

Und im Radio spielt mans ja auch ohne ende.....im gegensatz zu Dragostea Din Tei kommt es aber jedes Jahr wieder *schauder*...

Lord-Hate am 18.12.2004 19:48 schrieb:
Hey Leute!
Seid mal ganz ehrlich! Was ist der allernervigste Weihnachtssound? Last Christmas oder Jingel Bells etc. ?
also ich find sowohl last christmas als auch jingle bells schön aber nur so lange es ned zu laut is un man sich gut nebenbei unterhalten kann. wir ham des an weihnachten eigentlich immer laufen :o
so jamba-weihnachtszeug is schrecklich un jingle bells als klingelton genauso!

cya pipe

pipebomb am 21.12.2004 15:37 schrieb:
Lord-Hate am 18.12.2004 19:48 schrieb:
Hey Leute!
also ich find sowohl last christmas als auch jingle bells schön aber nur so lange es ned zu laut is un man sich gut nebenbei unterhalten kann. wir ham des an weihnachten eigentlich immer laufen :o
so jamba-weihnachtszeug is schrecklich un jingle bells als klingelton genauso!

cya pipe

sehe ich genauso wir haben so ne best of christmas cd da ist auch "white christmas" und "do they know its christmas?" drauf aber trotzdem sind die lieder ganz angenehm ;)

omg Kinners, über so nen Scheiss mach ich mir erst gar nicht Gedanken...

Ich hab echt andere Probleme :(

sehe ich genauso wir haben so ne best of christmas cd da ist auch "white christmas" und "do they know its christmas?" drauf aber trotzdem sind die lieder ganz angenehm ;)

"do they know its christmmas time" hasse ich wohl fast noch mehr als last christmas, jedes jahr aufs neue müssen sich 20 pop-Idioten hinstellen und diesen drecks song singen...

Blind_Guardian am 22.12.2004 12:35 schrieb:

"do they know its christmmas time" hasse ich wohl fast noch mehr als last christmas, jedes jahr aufs neue müssen sich 20 pop-Idioten hinstellen und diesen drecks song singen...

Ja , du hast ja so recht *applaudier*.
Diese nervenzereißende "Musik" ist einfach schauderhaft.

Buah !

Ich persönliche habe weder gegen Last Christmas noch gegen Jingle Bells irgendeinen Hass. Ich weiß aber aus meiner Umgebung, dass manche Leute bei Last Christmas nen Anfall kriegen, weil sie den Song nicht mehr hören können.

Zurück