• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Best Music EVER August

R

reddragon91

Gast
Hallo

Ich hab mir mal gedacht wir machen hier mal einen Umfrage
bezüglich der besten Musik aller Zeiten.

Das ganze geht so.
Pro Monat kann man einmal Posten (Natürlich auch mehrmals, aber nur einmal bezüglich der Musik Liste). Man Postet dann seine Aktuellen drei
Lieblings Bands oder Sänger. Dem Favorit dieser drei gibt man 3 Punkte. dem zweiten 2 Punkte und dem dritten Platz 1 Punkt. Am ende des Monats werte ich ihn aus
und dann können alle wieder eine neue Liste Posten. so haben wir am Ende jeweils eine Liste für einen Monat und eine gesamtliste von allen monaten.

So ich fang dann mal an:

1. Linkin Park :X :X :X
2. Ceasars :X :X
3. Green Day :X

Gruss reddragon91

ringo69 am 03.08.2005 11:07 schrieb:
lass den scheiß... musst du den wegen jeden kack nen thread auf machen >:| :rolleyes:

bitte closen
na ja so schlecht ist der thread gar nicht aber ich versteh nicht wieso er den thread 2 mal aufgemacht hat????? :confused: #
na ja meine top 3
1:ektomorf
2:slayer
3:Slipknot
so das wars auch schon.

Solid-Snake14 am 03.08.2005 11:22 schrieb:
lass den scheiß... musst du den wegen jeden kack nen thread auf machen >:| :rolleyes:

bitte closen
na ja so schlecht ist der thread gar nicht aber ich versteh nicht wieso er den thread 2 mal aufgemacht hat????? :confused: #
na ja meine top 3
so das wars auch schon.
mich kotzt einfach nur an das er den thread und noch ein paar andere in allen drei foren gleich zeitig eröffnen musste... in jedes forum was ich schau seh ich die selbe kacke... das ist doch voll homo :S

er hat ihn nicht 2 mal auf gemacht sondern jeweils einen einen über filme, mukke und games

ringo69 am 03.08.2005 11:25 schrieb:
Solid-Snake14 am 03.08.2005 11:22 schrieb:

bitte closen
na ja meine top 3
so das wars auch schon.
mich kotzt einfach nur an das er den thread und noch ein paar andere in allen drei foren gleich zeitig eröffnen musste... in jedes forum was ich schau seh ich die selbe kacke... das ist doch voll homo :S
ja ich wusste ja nicht das es in alles 3 foren ist..das find ich auch scheiße...aber die idee ist nicht schlecht ;)

Zurück