• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Besser spät als nie! Da bin ich!

PeterHantsche am 16.09.2008 16:12 schrieb:
Speziell Radeberg. .
Radeberg, dann kennst du doch bestimmt auch die Stadt Freital. Da wohnt nämlich meine Oma.
Und da du ja wahrscheinlich ein Ur-Sachse bist, kennst du och bestimmt auch die schöne Stadt Bad Muskau mit dem Weltkulturerbe "Fürst-Pückler-Park" :]
Da komme ich nämlich her :-D

Roy03 am 16.09.2008 19:06 schrieb:
Solange schon Praktikant (seit wann eigentlich :B ) und immer noch kein Red Rang, schäm dich ;)

Den hatte ich schon mal... Letztes jahr bei der Games...^^° Kam wohl iwie abhanden. Macht aber nix ^^°
Und von wegen Spaß bis Dezember: Ich bin gekommen um zu bleiben. Muahahaha. Wie auch immer ich das anstelle, aber irgendwie schaff ich das schon behalten zu werden...

PeterHantsche am 16.09.2008 20:01 schrieb:
Solange schon Praktikant (seit wann eigentlich :B ) und immer noch kein Red Rang, schäm dich ;)

Den hatte ich schon mal... Letztes jahr bei der Games...^^° Kam wohl iwie abhanden. Macht aber nix ^^°
Und von wegen Spaß bis Dezember: Ich bin gekommen um zu bleiben. Muahahaha. Wie auch immer ich das anstelle, aber irgendwie schaff ich das schon behalten zu werden...

Auch von mir noch ein herzliches Willkommen.

Deine Band ist wirklich :top:

Erzähl doch mal wie so der Alltag in der Redaktion ist.
Und wo bleibt euer neuer Podcast? :P

Freaky353 am 16.09.2008 20:51 schrieb:
PeterHantsche am 16.09.2008 20:01 schrieb:

Auch von mir noch ein herzliches Willkommen.

Deine Band ist wirklich :top:

Erzähl doch mal wie so der Alltag in der Redaktion ist.
Und wo bleibt euer neuer Podcast? :P

Der Alltag ist dufte, die Leute sind alle herrlich drauf, da füg ich mich eigentlich nahtlos ein :-D
in diesen Hort des Wahnsinns
... Ich krieg zwar meist nur den Kram den sonst keiner haben will, aber manchmal hab ich Schwein. So wie nächste Ausgabe, da hab ich einen recht großen Test. Was genau, darf ich natürlich nicht verraten, aber freut euch auf vier Seiten wertende Worte am Stück von mir ^^°
Zum Podcast kann ich nix sagen, da ließ mich bisher keiner mitspielen, aber ich werde Maik mal drauf anquatschen.
Und nochmal danke für die Blumen von wegen Band. Hätt nicht gedacht, dass hier soviele Leute auf derlei Musik stehen.

Tütütüt

Zurück