• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Besser spät als nie! Da bin ich!

P

PeterHantsche

Gast
Servus,

ich hab grad beim Stöbern im Forum entdeckt, dass manche es gern gelesen hätten, wenn ich mich vorstelle.

Dann hol ich das mal nach:

Ich bin der Pether. Klingt komisch. Ist aber so. (Gott, den konnt ich mir net verkneifen).
Ich bin hier bis Dezember Praktikant und dann schauen wir mal. Gelernt hab ich eigentlich Pixelschubser, wäre also an der Seite von Herrn Mola auch gut aufgehoben, aber Schreiben ist mein eigentliches Wunschziel. Wer ein bisschen übern Tellerrand schaut, hat mich evtl auch schon in den PCGames-Ausgaben 04/07 08/07 oder 09/07 entdeckt. Mein Plan ist: Hier so lange wieder vor der Tür zu stehen bis mich keiner mehr wegschickt ^^°

Bisschen privaten Kram:
Wie der Falconer75 schon zu seiner Freude festgestellt hat, bin ich großer Metal-Fan. Dabei zieh ich mir primär so Pagan/Viking/Melo-Death-Kram rein. Bands wie CoB, Ensiferum, Equilibrium, Made of Hate usw sind mein Metier. Ich verzapfe zusammen mit Freunden aus der Heimat auch selber Musik in die Richtung. Ich bin die Stimme ^^°.
www.myspace.com/nordheimmetal
Achso: Bin zarte 22, gutaussehend (ja, das Meinungskastenfoto wird mir einfach nicht gerecht... :P ), und Single. Außerdem steh ich auf Martial Arts aller Art, hab 5 Jahre Karate gemacht und mich die letzten 2 Jahre an XMA versucht. Wer sehen will wie schlecht ich bin, gebe bei youtube "pethers 540" ein.

In diesem Sinne:

Hoch die Hörner!

Pether (ja, das "H" muss sein :-D )

http://www.youtube.com/watch?v=mkiILlDQJhs
Passt ja richtig zur play³-Show. :-D

Schön, dass du dich vorstellst (und anscheinend öfters ins Forum schaust, was deine Kollegen auch tun könnten :P )

Hoffe, man hört dich auch mal im Podcast oder so. ;)

Guudn Tag Peter
Es ist sehr löblich von dir, dich uns hier zu offenbaren. :]
Ich finde vor allem deinen Vornamen sehr gelungen. Eine sehr weise Entscheidung deiner Eltern, dich nach mir zu benennen :B
Auch dein Musikgeschmack ist voll in Ordnung. Aber so sind Peters halt. Immer voll auf der Höhe.
In diesem sinne wünsch ich dir viel Spass bei uns im Forum und bei den Chaoten in der Redaktion.
=)

habe gerade eure Musik gehört :X :X :X :X :X :X
Die ist ja mal sowas von geil. Die will ich haben.

Es gibt sogar noch ne band die nordheim heißt
http://www.amazon.de/River-Death-Nordheim/dp/B00009QRBS/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=music&qid=1221487570&sr=8-2

oder ist das Album von euch

Khaos-Prinz am 15.09.2008 16:04 schrieb:

Auf Myspace kannst du die bisherigen Songs runterladen für Umme. Ne Demo mit drei weiteren Nummern und remasterten Versionen des aktuellen Materials wollen wir im Dezember raushauen. Dann auch so richtig auf CD und alles. (Muss nochn Cover Artwork malen ^^°)

Tüt

Edit: Das Album ist nicht von uns. Das es eine brasilianische Power Metal Band namens "Nordheim" gibt haben wir zu spät bemerkt... (Warum haben die deppen auch keinen MySpace....?)

Hi Pether ^^

irgendwie muss ich bei dem namen immer an das hier denken:

http://www.youtube.com/watch?v=ohbPmjmOOW4 :B

Thanks für dein vorstellen und viel spaß bei den knallköpfen
:X

dsr159 am 15.09.2008 16:02 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=mkiILlDQJhs
Passt ja richtig zur play³-Show. :-D

Schön, dass du dich vorstellst (und anscheinend öfters ins Forum schaust, was deine Kollegen auch tun könnten :P )

Hoffe, man hört dich auch mal im Podcast oder so. ;)

Bin immerhin auf der DVD jetzt ab und zu zu hören...

PeterHantsche am 15.09.2008 15:55 schrieb:
Ich verzapfe zusammen mit Freunden aus der Heimat auch selber Musik in die Richtung. Ich bin die Stimme ^^°.
Die URL hat auch schon mal irgendjemand in meinen Blogkommentaren gehabt -- kann man durchaus hören :-D

Evil am 15.09.2008 18:29 schrieb:
PeterHantsche am 15.09.2008 15:55 schrieb:
Ich verzapfe zusammen mit Freunden aus der Heimat auch selber Musik in die Richtung. Ich bin die Stimme ^^°.
Die URL hat auch schon mal irgendjemand in meinen Blogkommentaren gehabt -- kann man durchaus hören :-D

Hm, könnte sogar ich gewesen sein ^^° Dein Blog ist jedenfalls ne ganz coralle Sache.

PeterHantsche am 15.09.2008 16:08 schrieb:
Khaos-Prinz am 15.09.2008 16:04 schrieb:

Auf Myspace kannst du die bisherigen Songs runterladen für Umme. Ne Demo mit drei weiteren Nummern und remasterten Versionen des aktuellen Materials wollen wir im Dezember raushauen. Dann auch so richtig auf CD und alles. (Muss nochn Cover Artwork malen ^^°)
Dann warte ich bis Dezember. Bin kein Mitglied bei MySpace. Kann es deswegen nicht downloaden.

Tja Pether,

dann nochmals herzlich willkommen! Dass wir musikmäßig sehr auf einer Welle liegen, ist ja schon ein alter Hut... Ich bin allerdings streng passiver Hörer.

Habe mir Eure drei Songs reingezogen. Gefallen mir gut. Keine reine Kopie der Vorzeigebands und sehr schön ungeschliffen. Deine Stimme ist Hammer!!! Dem Schlagzeug fehlt allerdings noch die richtige Power. Ist aber echt, oder? Die Texte sind... SCHÖÖÖN. Bitte gib Signal, sobald die Demo fertig ist. Will ich haben!

Falconer75 am 15.09.2008 19:22 schrieb:
Tja Pether,

dann nochmals herzlich willkommen! Dass wir musikmäßig sehr auf einer Welle liegen, ist ja schon ein alter Hut... Ich bin allerdings streng passiver Hörer.

Habe mir Eure drei Songs reingezogen. Gefallen mir gut. Keine reine Kopie der Vorzeigebands und sehr schön ungeschliffen. Deine Stimme ist Hammer!!! Dem Schlagzeug fehlt allerdings noch die richtige Power. Ist aber echt, oder? Die Texte sind... SCHÖÖÖN. Bitte gib Signal, sobald die Demo fertig ist. Will ich haben!

Hui,
was meinst du mit ungeschliffen? Unser Mixingexperte und Gittarist Sören gibt sich alle Mühe, das so professionell klingen zu lassen wie geht... Das Schlagzeug ist leider nicht echt, dazu fehlt uns schlicht die Technik und das Geld um das aufzunehmen. Dafür hat es dann in den remasterten Versionen mehr Dampf, da wir noch ein/zwei Tricks entdeckt haben ^^°.
Danke für die Blumen, sowohl was die Stimme als auch was die Texte angeht. Und was die Demoangeht das werd ich dann schon auf allen mir zur Verfügung stehenden Plattformen ankündigen ^^°. Aber erstmal müssen wir noch 1 1/2 Lieder dafür fertig basteln. Ich hoffe wir schaffen das bis Dezember.

Na denn, Grüße!
Pether

das album möchte ich dann aber bitte komplett signiert von der band haben.
:]
würde aber auch gerne wissen was es denn kosten soll und ob ihr auch live auftretet.

Khaos-Prinz am 16.09.2008 07:34 schrieb:
das album möchte ich dann aber bitte komplett signiert von der band haben.
:]
würde aber auch gerne wissen was es denn kosten soll und ob ihr auch live auftretet.

Lässt sich machen. Aber bleiben wir bei "Demo". "Album" klingt noch etwas zu hochtrabend :-D . Was der Spaß genau Kosten wird, kann ich dir noch nicht sagen. Aber wir wollen definitiv nur kostendeckend rangehen. Mehr als n Fünfer wirds auf keinen Fall.
Mit live ist aktuell noch Essig, das hat verschiedene Gründe, der wichtigste ist wohl, dass wir im Moment noch zu wenig Lieder haben. Kommt Zeit, kommt Rat.

Tschö

PeterHantsche am 15.09.2008 20:23 schrieb:
Tja
Hui,
was meinst du mit ungeschliffen? Unser Mixingexperte und Gittarist Sören gibt sich alle Mühe, das so professionell klingen zu lassen wie geht...

Naja, ist schon noch ein deutlicher Unterschied zu "Hochglanzproduktionen" ala "EnsiTuriLibrium". Meine ich aber gar nicht negativ. Ich stehe auf Sound, der handgemacht klingt. Finde solche Entwicklungsprozesse spannend. Wenn Ihr mal eine Label-Scheibe rausbringen solltet, dann will man für seine 16 Euro natürlich den Unterschied zu einer Demo hören. Wenn die Demo schon produktionsmäßig alles wegknallt, dann kann ja was nicht stimmen, oder?

Falconer75 am 16.09.2008 10:03 schrieb:
PeterHantsche am 15.09.2008 20:23 schrieb:
Tja
Hui,
was meinst du mit ungeschliffen? Unser Mixingexperte und Gittarist Sören gibt sich alle Mühe, das so professionell klingen zu lassen wie geht...

Naja, ist schon noch ein deutlicher Unterschied zu "Hochglanzproduktionen" ala "EnsiTuriLibrium". Meine ich aber gar nicht negativ. Ich stehe auf Sound, der handgemacht klingt. Finde solche Entwicklungsprozesse spannend. Wenn Ihr mal eine Label-Scheibe rausbringen solltet, dann will man für seine 16 Euro natürlich den Unterschied zu einer Demo hören. Wenn die Demo schon produktionsmäßig alles wegknallt, dann kann ja was nicht stimmen, oder?

Da haste wahr ^^°

Khaos-Prinz am 16.09.2008 10:25 schrieb:
sach ma, hörst du auch eisregen. irgendwie errinnert mich die musik an diese
beste
band
der welt
.

Eisregen ist nicht ganz so meins... Die sind mir ne Prise zu Black-Metal ^^° auch von den Texten her. Welches Lied von denen ich aber sehr amüsant finde ist "Elektrohexe"...

PeterHantsche am 16.09.2008 10:50 schrieb:
Khaos-Prinz am 16.09.2008 10:25 schrieb:
sach ma, hörst du auch eisregen. irgendwie errinnert mich die musik an diese
beste
band
der welt
.

Eisregen ist nicht ganz so meins... Die sind mir ne Prise zu Black-Metal ^^° auch von den Texten her. Welches Lied von denen ich aber sehr amüsant finde ist "Elektrohexe"...
naja, das lied kann man auch nur als nichtfan mögen ;)

freue mich auch diebisch das du auch sachse bist. halt richtige ostpower :]

Khaos-Prinz am 16.09.2008 13:01 schrieb:
freue mich auch diebisch das du auch sachse bist. halt richtige ostpower :]

Ui, das hab ich gar nicht erwähnt im Vorstellungspost. Aber recht haste, ich bin ein Jung aus Sachsen. Speziell Radeberg. Ihr wisst schon, das mit dem Bier. Von daher komm ich auch mit dem ganzen Gesöff hier nicht klar, was die Bayern - 'tschuldigung: FRANKEN - hier als "Bier" bezeichnen :-D ...

Tüt

Zurück