• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

bei amazon.com bestellen- risiken und erfahrungen gefragt

eBi14

Bekanntes Gesicht
hallo

wollte mir zu meinem guitar hero world tour drums kaufen, aber da es die gh drums noch nicht gibt und ich jetzt zocken will dachte ich, ich kauf mir die rock band drums (es soll ja laufen, jmd erfahrungen?)

einfach mal bei amazon gestöbert, da seh ich wtf! 75€.. in den kommentaren dann gesehen, dass es bei amazon.com nur 50$+Versand kostet (35€+V).

Kann man ohne weiteres (Kreditkarte etc) über Vorkasse bezahlen? Wie siehts mit dem Versand aus, wie lange, geht es überhaupt. Hat schon wer erfahrungen mit dem amerk. Amazon oder kann mir vom Kauf in Amerika generell abraten (Zoll und sowas)

Danke für eure hilfe :>

hier die links:

USA: http://www.amazon.com/Wii-Rock-Band-Drum-Set-Nintendo/dp/B0016HG4H4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1230229716&sr=1-1

Deutschland: http://www.amazon.de/Electronic-Arts-GmbH-Rock-Band/dp/B0017IK8YM/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1230229552&sr=8-2

Ehm es gibt schon nen Thread, da kannst du Bewertungen von verschiedenen Shops einsehen und dich über die Meinung Anderer dazu informieren.

Ich finde den jezz nur grad nicht. Sry. :P ;)

Mein Vater bestellt oft Zeug bei amazon.com (z. B. amerikanische Bücher, die man hier nicht kaufen kann), von daher weiß ich etwas darüber. %)

Bezahlung:
Ja, mit Kreditkarte kein Problem

Versand:
Ich würde sagen 1-1 1/2 Wochen

Sonstiges:
///

Sollte kein Problem sein!

(lass dich nicht abschrecken, weil ich neu bin und dich evtl. verarschen könnte - nein, alle Infos sind wahrheitsgetreu :top: )

Edit: eigentlich hätte ich dir ja aufgrund deines beschi
ss
enen Avatars keine Beratung geben sollen... ;)

Weihnachtselfe am 25.12.2008 19:45 schrieb:
Mein Vater bestellt oft Zeug bei amazon.com (z. B. amerikanische Bücher, die man hier nicht kaufen kann), von daher weiß ich etwas darüber. %)

Bezahlung:
Ja, mit Kreditkarte kein Problem

Versand:
Ich würde sagen 1-1 1/2 Wochen

Sonstiges:
///

Sollte kein Problem sein!

(lass dich nicht abschrecken, weil ich neu bin und dich evtl. verarschen könnte - nein, alle Infos sind wahrheitsgetreu :top: )

Edit: eigentlich hätte ich dir ja aufgrund deines beschi
ss
enen Avatars keine Beratung geben sollen... ;)
cool danke das hilft mir weiter

wie isses denn ohne kreditkarte also vorkasse z.b.

hab ka ob meine elter eine kreditkarte haben :B ebay und andere shops immer vorkasse

€: NUUUUUR DER BVB :X

eBi14 am 25.12.2008 19:47 schrieb:
wie isses denn ohne kreditkarte also vorkasse z.b.

hab ka ob meine elter eine kreditkarte haben :B ebay und andere shops immer vorkasse
Dazu kann ich nix sagen, da wir immer mit Kredikarte bezahlen. ;(

Cocktail am 25.12.2008 19:59 schrieb:
Es gibt nur einen großen Haken: Amazon.com liefert keine Videospiele ins Ausland.
das ist mal ein dicker rückschlag :/ schade

und die GB Version von amazon da isses für 55 erhältlich liefern die des aus?

eBi14 am 25.12.2008 20:00 schrieb:
Es gibt nur einen großen Haken: Amazon.com liefert keine Videospiele ins Ausland.

Jupp die liefern es aus. Aktuell kommt man meist eh mit Amazon.uk besser weg.

Finde auch man könnte den gelinkten Thread nutzen, aber weil Weihnachten ist bin ich mal nicht so :B

petib am 25.12.2008 20:13 schrieb:
eBi14 am 25.12.2008 20:00 schrieb:

Jupp die liefern es aus. Aktuell kommt man meist eh mit Amazon.uk besser weg.

Finde auch man könnte den gelinkten Thread nutzen, aber weil Weihnachten ist bin ich mal nicht so :B
haha danke :B

und mit vorkasse gehts nicht oder?

Zurück