• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bayonetta 2 im Test: Pflichtkauf für Wii U-Spieler

Solange es Wertungen gibt, wird es auch Diskussionen geben. Egal, welcher Text da nun steht.

Einfach den Artikeltext lesen (also Haupttext + Meinungen) und dann selbst entscheiden. Für uns ist Bayonetta 2 jedenfalls ein Pflichtspiel.

Ich sehe das auch so. Die Demo war schon der Knaller und ich bin froh, dass ein Nicht-Nintendo-Titel so eine hohe Bewertung bekommen und folglich auch so eine gute Qualität hat und ich hoffe, dass sich das Spiel auch wahnsinnig gut verkauft. Weil genau sowas braucht die WiiU: mehr gute Drittentwickler-Games

Zahlenwertungen abschaffen und nur ein Fazitkasten. Das ist die Lösung aller Probleme.

Wertungen nie abschaffen. Gerade die beeinflussen einige, mich eingeschlossen, bei der Kaufentscheidung. Hätte zB den Test zu "Der Schattenläufer" (Wii) nie gelesen, wenn das Spiel keine Wertung dabei gehabt hätte und ich hätte eine echte Perle der LastGen versäumt.

Eine Wertung ist für mich sehr wichtig. Entscheidet darüber ob ich mir einen Titel genauer ansehe bzw den Test lese.

Teil 1 hat mich schon nicht gereizt

Es wird nichtmal ein Budgetkauf werden

Schon alleine der Stil und die Charaktere könnten für mich(!) nicht uninteressanter sein. Da gibt's weitaus interessanter Hack'n Slays (und nein, GoW ist auch keines davon)
Ach komm Lox, wie oft willst du es uns denn noch erzählen? %)

verstehe die Aufregung nicht. Schon der erste Teil hat fast ausschließlich absolute Topnoten bekommen. Wer kein Interesse hat, einfach nicht kaufen ;)

Zugegeben, der Artstyle mag nicht jedermanns Geschmack sein, aber das Gameplay ist einfach fantastisch. (ich basiere meine Aussage hier auf die Demo-Version). Es ist fordernd, schnell, flüssig, scheint auch ziemlich in die Tiefe zu gehen mit Waffen-Kombinationen, Combos etc. und ich kenn kein Hack 'n Slay, wo es so viel Spaß gemacht hat alles zu Klump zu hauen, seit MGR:R.

Ich kann es jedenfalls kaum erwarten beide Teile hintereinander durchzuzocken! ;D

Zurück