• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefront 2: Vorstellung & Trailer ab 20:30 Uhr hier im Livestream - neuer Teaser

D

DominikZwingmann

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefront 2: Vorstellung & Trailer ab 20:30 Uhr hier im Livestream - neuer Teaser gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Battlefront 2: Vorstellung & Trailer ab 20:30 Uhr hier im Livestream - neuer Teaser

Wollte vor einigen Tagen wieder mal den Todesstern-DLC spielen und was war? Nichts! Niemand hat den DLC in keinem der verfügbaren Modi gespielt. Den Seasonpass in Battlefront 2 werde ich auf jeden Fall sein lassen. Sehe nicht ein warum ich für 30€ einem SP kaufe, der nach 1,5 Jahren obsolet wird. :| Aber auf das Hauptspiel freue ich mich schon sehr und den Livestream werde ich natürlich mitverfolgen. :X

beim Pass warte ich mal was er bringen wird. Prinzipiell abgeneigt bin ich aber im Vorraus sicher nicht, er bietet ja immerhin mehr "Star Wars-Stoff", wie auch immer das aussehen wird :)

am meisten freu ich mich aber auf die Epochenübergreifede SP-Kampagne :X

EA sind doch schuld an der Situation. Die Leute lassen sich anscheinend doch nicht verarschen , nur weil Star Wars drauf steht. Der Umfang des Spiels war zum Release zu mager. Ich sehs auch nicht ein, den Season Pass zu holen damit das Spiel den Umfang bietet, den es zu Release hätte bieten müssen. Zumal es ja keinen SP gibt.
Jetzt ist es halt zu spät, und die Spieler weg.

Ich hab im Moment eh kein PS+, aber als ich das letzte mal Battlefront 1 zockte (im Zeitraum von Rogue One Ende Dezember, Anfang/Mitte Januar) waren die DLCs, besonders Todesstern und Scarif noch massiv besucht

Zurück