Battlefront 2: Entwickler über die kommende Season, Private Matches und mehr

H

Hephalum

Gast
Ich fänd es sehr angenehm, wenn man nicht nur den Modus, sondern auch die Karte wählen könnte. Vor allem, da man nicht überall alle Raumschiffe auswählen kann und das ohnehin schon langwierige Arbeiten an der einen oder anderen Aufgabe so noch erschwert wird.

Auch schön wäre es, wenn man für etwas ausgeglichene Gruppen sorgen könnte - im Verhältnis 4:2 Helden gegen Schurken zu spielen oder selbst als Letzter so viele Punkte zu haben wie der beste der anderen Mannschaft ist wenig motivierend.

Abgesehen davon sollte man Duplikate in den Kisten deaktivieren, so lange man noch nicht alles hat und auch den Ladezeiten dürfte man sich zuwenden.
 
H

Hephalum

Gast
Duplikate werden ja zu Credits umgewandelt

Das ist mir klar, aber im Zweifel gebe ich damit 2.200-2*200=1.800 Credits aus, um 30 Bauteile oder so zu erhalten, während ich x-beliebige neue Karten hätte gebrauchen können, um meine wichtigen Karten auf die neue Stufe zu verbessern. Es ist ja auch nicht so, zumindest bei mir, daß es nach jeder zweiten Runde eine Kiste gäbe. Wenn nicht gerade ein Levelaufstieg dabei war oder es eine der "Celebration"-Kisten gibt (die ich immer noch nicht verstehe^^), dann gibt es vielleicht alle fünf Runde eine Kiste.
 
Oben