• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield

Cubefreak666

Bekanntes Gesicht
Hallo ich wollte mal wissen wer von euch Battlefield 2 zoggt und wie ihr es findet.
Ich fine Battlefield 2:Special Forces ist das geilste Spiel über haupt :X :X :X .

Cubefreak666 am 22.01.2006 11:49 schrieb:
Hallo ich wollte mal wissen wer von euch Battlefield 2 zoggt und wie ihr es findet.
Ich fine Battlefield 2:Special Forces ist das geilste Spiel über haupt :X :X :X .
Ich hätte da auch richtig Lust drauf, aber meine Grafikkarte ist leider zu schlecht :(

snatch am 22.01.2006 18:05 schrieb:
Cooli11 am 22.01.2006 17:57 schrieb:
Geforce 4 Ti 4200 ;)
rofl!
das is schwach :B
ich verkauf dir meine ;) ... sobald ich meine x1900xtx inner hand halte :finger:

Hmmm... gibts ne x1900xt überhaupt?
Ich kenne nur x1800xt....

@topic:

Ja ich spiele Battlefield 2 ab und zu, aber net regelmäßig.
Das Spiel is ganz gut muss ich auch sagen.
Die Grafik is Hammer und die Maps auch, das Klassensystem is cool und die Fahrzeuge rocken auch.

BF2 ist scheiße.
Also ich habs ~zwei Wochen gezockt um dann nach ein paar Wutanfällen, wegen dem scheiß Server-Browser, der miesen Heli-Steuerung und den ständigen Lags, wieder BF 1942 Desert Combat zu zocken.
Was ich auch immernoch mache.
Mal abgesehen davon, dass es nicht gerade viele Maps gab, war keine eine Map vom Schlage eines Gazala dabei ;)

BF2 macht sich momentan neben GTA:SA sehr gut als Staubfänger. :-D

Da bald die zwei Booster packs für BF2 rauskommen, (Euro Force und Armored Fury) wollte ich mal wissen ob einer weiss ob man die beiden Spiele nur downloaden kann oder auch im Laden erwerben kann. :confused:

Harlekin am 26.01.2006 20:27 schrieb:
BF2 ist scheiße.
Also ich habs ~zwei Wochen gezockt um dann nach ein paar Wutanfällen, wegen dem scheiß Server-Browser, der miesen Heli-Steuerung und den ständigen Lags, wieder BF 1942 Desert Combat zu zocken.
Was ich auch immernoch mache.
Mal abgesehen davon, dass es nicht gerade viele Maps gab, war keine eine Map vom Schlage eines Gazala dabei ;)

BF2 macht sich momentan neben GTA:SA sehr gut als Staubfänger. :-D

Die Lags liegen wahrscheinlich an deinem PC.

Cubefreak666 am 30.01.2006 18:31 schrieb:
Die Lags liegen wahrscheinlich an deinem PC.
Sehr unwahrscheinlich, da ich im Single-Player keinerlei Probleme hatte.

Es leigt wohl mehr an meiner INternet-Verbindung (DLS Light).
Nichts destotrotz gibt es mehr als genug Spiele, die ich ohne Lags zocken kann.

Außerdem haben Lags eigentlich nie etwas mit der Rechenleistung eines PCs zu tun.

Cubefreak666 am 30.01.2006 18:30 schrieb:
Da bald die zwei Booster packs für BF2 rauskommen, (Euro Force und Armored Fury) wollte ich mal wissen ob einer weiss ob man die beiden Spiele nur downloaden kann oder auch im Laden erwerben kann. :confused:
man kann sie auch ihm laden erwerben,allerdings kriegse dann keine hülle wie sonst,sondern irgendwie nur den code oder so

undergrounderX am 30.01.2006 18:51 schrieb:
man kann sie auch ihm laden erwerben,allerdings kriegse dann keine hülle wie sonst,sondern irgendwie nur den code oder so
Ne Hülle bekommt man schon. Aber eben nur n Link inkl. Code zum saugen.

Wenn ich son scheiß will, dann kauf ich mir die Kinderüberraschung. Da bekomm ich sowas auch billiger *an Magic-Code denk* :B

Ich mein...
Warum zur Hölle baut EA ein vertriebsnetz für die Boosterpacks auf, um dann nur einen Papierschnipsel zu verkaufen?
Der Aufpreis für eine CD dürfte so wohl zu vernachlässigen sein.

weil man da steil nicht addon nennen kann .
da sind 3 neue maps,5 neue waffen und 2 neue armeen oder so .
das müsste normal kostenlos mitn patch zu kriegn sein.

Zurück