• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield 3 vs. Modern Warfare 3: Laut Analyst Pachter wird sich Activisions Shooter besser verkaufen

DIce hat immer betont, dass Battlefield 3 sich schlechter verkaufen wird als cod. Es ging "lediglich" darum Marktanteile zu gewinnen.

Da frage ich mich, wenn sogar der Konkurrent es schon lange prognostiziert, wieso ist es dann noch unklar welches Spiel sich besser verkauft?!

Trotzdem wird BF3 das bessere Spiel, wie ich überzeugt bin.

Ich bin überzeugt davon, dass auf den Tag Nacht follgen wird, wobei die hellen Lichverhältnisse an Marktanteil verlieren werden. Einzig Mond und Sterne haben wahrscheinlich genügend Lichteigenkapital, um sich in dieser schweren Schattenkrise über Wasser zu halten zu können.

...ich sollte Analyst werden

ganz ehrlich wer auf eienen teambasierten ego shooter mit fahrzeugen, großen maps, sowie taktisches vohrgehen steht hollt sich battlefield 3. wer kurzweilige runden, solo im multiplayer und nur schnelle action will wird mit mw3 glücklich.

Zurück