Battlefield 3: Optionale High-Res-Texturen für die Xbox 360

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Optionale High-Res-Texturen für die Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Optionale High-Res-Texturen für die Xbox 360
 
Soviel werden bessere Texturen da auch nicht retten können. Mich hat auf der Konsole vor allem die Kantenglättung und die Auflösung gestört, daran ändern die besten Texturen auch nichts.
 
Soviel werden bessere Texturen da auch nicht retten können. Mich hat auf der Konsole vor allem die Kantenglättung und die Auflösung gestört, daran ändern die besten Texturen auch nichts.

hätt ich nen guten windows pc würd ich mir das spiel auch viel lieber für den pc kaufen is ja auch irgendwie klar.. aber ich hab halt nen mac und für den gibts bf3 nich ^^ daher muss ich zur konsolenversion greifen ;) is dann schon vorteilhaft wenn man beide konsolen besitzt und dann immer die bessere version aussuchen kann :-D
 
Ist doch noch gar nicht gesagt, das die 360-Version besser ist. Letztens hieß es noch, es sei die schwächste Version. Erstmal abwarten, bis das Spiel auch auf dem Markt ist ;)


Nein letztens und von anfang an schon hieß es das die Xbox version besser aussehe allein schon wegen der angäblichen speziellen lichteffekte für die xbox version...;)
 
Die PS3-Version wird mit Sicherheit eine Pflichinstallation voraussetzen. Ich denke nicht, dass das Texturpack nur für die 360 bestimmt ist. Wenn die Bluray es nicht fasst, dann wird es sicher mit in die Installation gepackt.
 
Zurück