• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield 3: Gamer "missverstehen" den Begriff "Beta-Test", sagt DICE

Leute, die Beta ist nicht die finale Fassung, das wurde aber auch im Vorfeld schon klar von EA/Dice erwähnt %)
Wenn ich nen euro von jedem kriegen würde der das gepostet hat, wäre ich ein gemachter mann ;)
Es mag nicht die fertgie fassung sein, sollte aber trotzdem im groben das spielgefühl widerspiegeln. und wenn die beta auch nur im geringsten etwas mit dem fertigen spiel zu tun hat, bin ich jetzt schon froh es storniert zu haben. :-D

Gameplay-technisch fetzt die Beta trotz der Bugs gewaltig. WENN man ein gutes Team hat und ZUSAMMEN spielt. Ich hab mir BF3 vorbestellt. MW3 kommt natürlich auch her.

Gameplay-technisch fetzt die Beta trotz der Bugs gewaltig. WENN man ein gutes Team hat und ZUSAMMEN spielt. Ich hab mir BF3 vorbestellt. MW3 kommt natürlich auch her.
Wozu bestellst du dir denn Spiele so früh schon vor. Du weißt doch eh vor der Veröffentlichung wie gut das fertige Spiel ist. Da brauchst du ja keinerlei Risiko eingehen ;)

Wozu bestellst du dir denn Spiele so früh schon vor. Du weißt doch eh vor der Veröffentlichung wie gut das fertige Spiel ist. Da brauchst du ja keinerlei Risiko eingehen ;)

Wir sind Halt nicht nur Reds, sondern auch Fans. Und als solcher geht man auch gern mal innen Laden und bestellt ein Game vor. Einfach des Gefühls und der Vorfreude wegen. ;)

Sent from my Amiga 500 using Tapatalk

Zurück