• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield 3: Electronic Arts verrät exakte Uhrzeit für die Beta-Version

So wie das aus.... müsste die Limited Edi. Von MoH haben und vorbestellt habe ich auch...wie funktioniert das jetzt, dass ich die beta runterladen kann.... Der psn Shop zieht sich bestimmt die Daten von meiner PS3 runter das ich die Limi. Edi. von MoH habe... Aber wie weiß der Shop das ich Bf3 vorbestellt habe ?

Sry wenn sich die Frage für manche bescheuert anhört aber ich weiß nicht wie das gehen sollte.....

So wie das aus.... müsste die Limited Edi. Von MoH haben und vorbestellt habe ich auch...wie funktioniert das jetzt, dass ich die beta runterladen kann.... Der psn Shop zieht sich bestimmt die Daten von meiner PS3 runter das ich die Limi. Edi. von MoH habe... Aber wie weiß der Shop das ich Bf3 vorbestellt habe ?

Sry wenn sich die Frage für manche bescheuert anhört aber ich weiß nicht wie das gehen sollte.....

du kannst die beta früher spielen wenn du die bf3 bei origin vorbestellt hast und das auch nur für pc

du kannst die beta früher spielen wenn du die bf3 bei origin vorbestellt hast und das auch nur für pc
Blödsinn!!! Auch auf Konsole darf morgen gespielt werden. Jeder der sich die Limited Edition von MoH gekauft hat, darf die Beta morgen im PSN-Store runterladen, 360 Besitzer kriegen ne Mail mit den Code. Am Donnerstag darf jeder dran.

Naja, ich vermute mal, wenn z.B. PS3 Vorbesteller morgen schon spielen können, werden diese eine E-Mail mit dem einlösbaren Code bekommen, so wie es für diverse Zusatzinhalte auch ist. Ich habs bei Amazon vorbestellt, mal schaun ob ichs morgen schon spielen kann. Aber ganz ehrlich, auf die 2 Tage kommt es nun auch nicht an...

Okay, wie ich gerade auf der offiziellen BF3 Site gelesen habe, bekommen nur Vorbesteller der Digitalen BF3-(PC)-Downloadversion bei Origin den Early Access, und eben die Besitzer der MoH Tier1 Edition, egal auf welcher Plattform.

lg

Wow, das ist der Dank von EA, wenn man ein Spiel vorbestellt. Zu was bestelle ich es eigentlich vor, wenn dann sowieso erst MoH-Besitzer den früheren Beta-Zugang bekommen?
Hätte mir von EA eigentlich erwartet, dass sie Vorbestellern als Dank auch den früheren Zugang gewähren. Hauptsache MoH-Besitzer die BF3 vl. gar nicht kaufen dürfen früher spielen. Die Logik will ich mal verstehen^^

@Gamergame
Naja, du bestellst es vor, damit du die limited edition und zusätzlichen content bekommst und sofort in den multiplayer kannst, statt Wochen später das erste Mal online zu spielen und zu merken, dass alle anderen Spieler schon viel mehr Erfahrung haben, als du.
Bei mir zumindest ist das der Grund ;)

Wow, das ist der Dank von EA, wenn man ein Spiel vorbestellt. Zu was bestelle ich es eigentlich vor, wenn dann sowieso erst MoH-Besitzer den früheren Beta-Zugang bekommen?
Hätte mir von EA eigentlich erwartet, dass sie Vorbestellern als Dank auch den früheren Zugang gewähren. Hauptsache MoH-Besitzer die BF3 vl. gar nicht kaufen dürfen früher spielen. Die Logik will ich mal verstehen^^
Du wirst doch wohl 2 Tage warten können,oder? Hätte ich das gewußt, dann hätte ich mir MoH garnicht erst gekauft. Das nenn ich mal Verarsche, wenn man sich MoH praktisch nur wegen der Beta gekauft hat, und dann darf man 2 Tage vorher dran. Lächerlich.:|

Zurück