• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield 3: DICE kontert Community-Kritik an der kommenden Beta

Ich freu mich sowas von auf die Beta und stehe voll hinter Dice!!! Sollen die Leute die meckern doch was weiß ich nicht machen, wir zocken schön Operation Metro!!! ;) Geil wirds!!!!

Ui da hat jmd von Dice aber auch nicht seinen besten Tag gehabt. Man könnte auch ein bisschen anderst dazu Stellung nehmen, obwohl er natürlich Recht hat.

Und wie er recht hat. Mein Gott wir können echt froh sein Das Spiel, einen Monat vor Releas über die Beta anzocken zu können! Bin voll damit zufrieden..

Das Einzige, was mich ein wenig stört ist die Tatsache, dass Käufer der MoH Limited Edition nur 48h früheren Zugang erhalten als der Rest. Auf der anderen Seite kann ich das aber nachvollziehen bzw. ich verstehe das. Wie oben schon steht arbeiten die Jungs und Mädels von DICE auf Hochtouren und nehmen einige (viele?) Überstunden im Kauf. Da kann man eben nicht einfach dicke Extrawürste braten, weil rein organisatorisch das auch schon ein ziemlich großer Faktor ist. Außerdem kommt das Spiel bald schon raus, da steigt der Arbeitsdruck nochmal an! Von daher kann ich damit leben nur 48h vorher schon spielen zu können.

also ich verstehe nicht warum sich die fans aufregen das die metro map in der beta vorkommt. und ich finde das dice recht hat, dass sie keine beta zu verfügung stellen muss. freut euch doch eher das dice uns die wartezeit ein wenig versüsst.auch wird niemand gezwungen sich die beta zu holen, wenn ihr nicht mögt dann zockt doch nicht. außerdem konnte nicht jeder die alpha zocken und ich bin sehr gepannt wie operation metro sich spielt und was die neuerung am spielgeühl sind gegenüber bad company2.

Wisst ihr was Leute?
Die Jungs von DICE haben einfach Recht.
Entspannt euch doch mal ein wenig und freut euch auf das game ;)

Ich gebe dem DICE-Typen recht, kann aber verstehen, das sich alphatester etwas verarscht fühlen. Wenn DICE ankündigt für die Beta ne andere Map zu nehmen, dann sollten Sie das auch tun. Ansonsten stehen sie halt wie Lügner da.
Es ist da auch egal, ob ne beta nun eine freundliche Geste von DICE ist oder was auch immer. Wenn man was sagt, muss man es dann auch umsetzen.

Irgendwie klingen die Kommentare von Matros, als würde da ein trotziges kleines Kind sprechen. Auf der einen Seite verstehe ich, dass die die Beta freiwillig veröffentlichen, auf der anderen Seite frage ich mich warum er, schon fast förmlich rumnörgelt, dass sie bei DICE viele Überstunden schieben müssen usw. Ich mein, das ist deren Job, ist doch fast normal, dass bei einem solch großen Projekt in den letzten Wochen noch mal so einiges los ist.
Das kann uns als Spieler (also Kunden) doch schnurz egal sein, wenn wir das Ergebnis mögen, werden viele das Spiel kaufen. Ich lob doch keinen Entwickler für seine Überstunden, wenn das Spiel noch nicht mal draußen ist und ich mich von der Qualität überzeugen konnte. Und selbst wenn jeder das machen würde, hätten die Macher immernoch keinen einzigen Cent verdient.
Nee, also ich halte von solch beleidigten Leuten überhaupt nix.

Früher gab es auch keine Betas zu games und keinen hat es gestört.
Man hat gewartet und die Vorfreude genossen.
Heute jammern alle, wenn sie nicht schon Monate vorher eine Demo gezockt haben...
irgendwie eine traurige Sache... wo ist die Vorfreude? :(

Zurück