• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Batman Begins!

AEV-Fan

Neuer Benutzer
Hi Leute!
Da ich heut zu 99% alles klar gemacht hab um das Klassenziehl zu erreichen dacht ich mir zur Belohnung kauf ich mir mal was Schönes :-D !
Ich bin seit ich klein war Batman-Fan,aber wie is denn das neue auf GC so??
Zuletzt zockte ich mit Begeisterung Resi 4.Is die Grafik ähnlich gut?
Und wie Spielt es sich so?
Danke für eure Ratschlääge im Vorraus :) !

AEV-Fan am 06.07.2005 13:47 schrieb:
Hi Leute!
Da ich heut zu 99% alles klar gemacht hab um das Klassenziehl zu erreichen dacht ich mir zur Belohnung kauf ich mir mal was Schönes :-D !
Hast noch nicht die neue N-Zone, da is der Test drin ;)

DevilLink am 06.07.2005 13:59 schrieb:
AEV-Fan am 06.07.2005 13:47 schrieb:
Hi Leute!
Hast noch nicht die neue N-Zone, da is der Test drin ;)
Nee,ich lese nur die PCG und mehr als eine Zeitschrift Kann ich mir als armer Schüler nicht leisten :) .Wie is es denn?

AEV-Fan am 06.07.2005 14:01 schrieb:
Nee,ich lese nur die PCG und mehr als eine Zeitschrift Kann ich mir als armer Schüler nicht leisten :) .Wie is es denn?
Gaaanz grob zusammengefasst: das Spiel ist ziemlich kurz, und die Story schwer nachzuvollziehen, wenn man den Film nicht gesehen hat (wirre Erzählweise). Das Gameplay ist an und für sich ok und bei Burnout und Splinter Cell kopiert, aber die Handlungsfreiheit ist stark eingeschränkt. Die Grafik ist Mittelmaß, der Sound jedoch ist gut. Gesamtwertung der N-Zone: Grafik: 70%, Sound: 84%, Gesamt: 76%

Zurück