Batman Begins

princeofswitzerland

Neuer Benutzer
Hat sich einer von euch schon Batman Begins gekauft? Wie ist es denn so?
Oder die die es nich nicht gekauft haben: Wie denkt ihr, dass es wird?

Ich habe das Gefühl, dass es ein richtig geiles Game wird!
 
Es sieht wirklich geil aus. Warte aber noch mindestens den Test in der N-Zone ab. ;)
 
Waaaaas... Ist das Spiel schon veröffentlicht? Wusste ich noch gar nicht. Habt ihr es euch importiert? Na, ja. Viel Spaß, ich habs nicht. Is aber bestimmt gut! :-D

P.s.: Muss man für sein Avatar unbedingt 480 x 360 Pixelbilder nehmen? Ich finde nähmlich keine! :confused:
 
Ja das Spiel gibts schon uns ich habs schon und ich kann nur sagen ich finds klasse :X Der Film ist aber noch um längen besser :X :X Wer hat ihn noch gesehen? Was denkt iht?
 
Naja, den Kritikern zufolge soll der Film ja nicht der Hammer sein...
Das Spiel sieht aber nicht schlecht aus, mal sehen was daraus wird.
 
Shelling-Ford am 18.06.2005 17:13 schrieb:
SSX-Tricker am 18.06.2005 13:43 schrieb:
Naja, den Kritikern zufolge soll der Film ja nicht der Hammer sein...
Das Spiel sieht aber nicht schlecht aus, mal sehen was daraus wird.

Wen interessiert den Filmkritiken! Der Film ist klasse :-D



Eben, Filmkritiker versuchen sich meistens dadurch zu profilieren dass sie einen Film von dem sie selbst nicht viel halten zu zerreissen um damit aufzufallen. Wenn man sich die Filmkritiken zu Full Metal Jacket ansieht, waren die auch nicht berauschend (generell bei keinem Kubrick Film) aber der Film gehört zu den besten die ich je gesehen habe.

Ich finde Batman Begins ist eine der besten Comic-Film adaptionen überhaupt. Viel besser als SpiderMan 2 (gott war der langweilig)
 
PlunderDennis am 18.06.2005 12:58 schrieb:
Waaaaas... Ist das Spiel schon veröffentlicht? Wusste ich noch gar nicht. Habt ihr es euch importiert? Na, ja. Viel Spaß, ich habs nicht. Is aber bestimmt gut! :-D

P.s.: Muss man für sein Avatar unbedingt 480 x 360 Pixelbilder nehmen? Ich finde nähmlich keine! :confused:


Ja, das Bild muss genau so gross sein. Du musst es mit einem Bildbearbeitungsprogramm auf die richtige Pixelgrösse umwandeln.
Wenn du willst kann ich es für dich machen. Brauche einfach die Bild-URL.


@Topic: Ich gebe das Geld wahrscheinlich lieber für Another Code aus! :X
(Genau das Richtige für die Autofahrt in die Ferien!) :-D
 
Zurück