Batman: Arkham Asylum - Weitere Hinweise auf Remaster-Versionen für PS4 und Xbox One

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham Asylum - Weitere Hinweise auf Remaster-Versionen für PS4 und Xbox One gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham Asylum - Weitere Hinweise auf Remaster-Versionen für PS4 und Xbox One
 
Brauch keine Remaster-Fassung, zumindest keine bei der nur Auflösung oder Framerate höher ist, wenn sie Remake-Status (Metro) neue Features (GTA) oder die ganzen DLCs (TLoU) hat sieht es etwas anders aus, aber so, ne danke
 
@Ganonstadt
habe sie schon auf 360 und pc gespielt aber eine leicht verbesserte Version für die neue Generation würde mich trotzdem riesig freuen.
 
Zurück