Banjos Honigwabe (Scrollercoaster)

AW: Banjos Honigwabe

Foto-Update.
Ein kleineres, was man eher auf den 2. Blick bemerkt. Hab jetzt alles aufm aktuellen Stand (v.a PS2, Cube- und Xboxgames).
Das einzige was noch nicht aufm Foto festgehalten wurd, ist Giftpia und VJ2 weil die NOCH Immer net da sind :(
 
AW: Banjos Honigwabe

Banjo, mein Metroid Fusion und Tales of Legendia ist auch noch net da... wenn der Zoll das aufgreift bleibt das oft bis zu eine Woche im Zoll liegen. Mein Dirge of Cerberus wurde vom Zoll gar net aufgegriffen, da war net mal ein Stempel drauf.
 
AW: Banjos Honigwabe

Neu dazu gekommen:
Alles OVP + Anleitung - Zustände unterschiedlich:

N64 - PAL: Turok 2: Seeds of Evil (Zustand: Packung teilweise arg in Mitleidenschaft gezogen, wurde vom Verkäufer mit Klebestreifen stabilisiert - Anleitung und Cartridge in gutem Zustand)
N64 - PAL: Mission: Impossible (Zustand: Packung mit für N64-Spiele typischen Abnutzungserscheinungen, Anleitung und Cartridge in gutem Zustand)
N64 - PAL: Diddy Kong Racing (Zustand: Fast ohne Fehl und Tadel, die Packung hat nur ein paar Schrammen, ansonsten alles wie NEU!)
N64 - PAL: F-1 World Grand Prix II (Zustand: Siehe Diddy Kong Racing)
N64 - PAL: ISS 64 (Zustand: Ungeöffnet => Garantie-Aufkleber sind noch an den Seiten)
 
AW: Banjos Honigwabe (56 k no)

Weil Bilder mehr als Worte sagen, hier nochmal meine zuletzt erstandenen Sachen:

dsc00235zv6.jpg

dsc00236hd2.jpg

dsc00237ag5.jpg

dsc00238yw2.jpg



Und alle meine Spiele auf einen Blick (bis auf PC-Spiele)
dsc00240ei4.jpg
 
AW: Banjos Honigwabe (56 k no)

Heute kam WarioWare Smooth Moves.
Hat bei Amazon nur 36,95€ gekostet!
 
AW: Banjo's Honigwabe

Excite Truck für insgesamt 37€ bei ebay.
Dürfte diese Woche bei mir eintrudeln.
Außerdem erwarte ich noch Ice Age 2 für Wii (Testmuster).

Dafür verabschiede ich mich von Dead Rising.
 
AW: Banjos Honigwabe (56 k no)

Ich hab glatt vergessen meine besten Schmuckstücke nochma zu fotografieren, die ja nach langer Wartezeit und Zoll-Kontrolle doch noch angekommen sind:

dsc00340cj8.jpg
 
AW: Banjos Honigwabe (56 k no)

Endlich angekommen sind:
Ice Age 2 für Wii //Testmuster
DA banana bunch - Original DK 64 Soundtrack
Super Mario 64 Spieleberater

God of War II LE ist vorbestellt , wurde ja aber auf Mai verschoben -.-'
Dann kömmt noch nächste Woche Burnout Dominator dazu und irgend n DS-titel den man gut beim Zug fahren zocken kann.
 
AW: Banjos Honigwabe (56 k no)

Neue Spiele sind bisher nicht dazu gekommen, dafür aber:

Freeloader von Datel für Gamecube und Wii

DVDs:
- Miami Vice Steelbook Edition
- Lone Wolf & Cub - The Okami Collection
 
AW: Banjos Honigwabe (56 k no)

Banjo14 am 12.04.2007 18:37 schrieb:
Neue Spiele sind bisher nicht dazu gekommen, dafür aber:

Freeloader von Datel für Gamecube und Wii

DVDs:
- Miami Vice Steelbook Edition
- Lone Wolf & Cub - The Okami Collection

Fandest du Miami Vice wirklich so toll? Also ich hab mir von dem Film viel versprochen, aber ich fand ihn einfach langweilig und war total enttäuscht - da hofft man auf cooles 80er-Feeling mit coolen Hawaihemden und bekommt einen brutalen, aber leider oft unlogischen Film mit unsympatischen Charakteren.
Was hat dich denn an dem Film so überzeugt?
 
AW: Banjos Honigwabe (56 k no)

N64-Fan am 12.04.2007 20:49 schrieb:
Fandest du Miami Vice wirklich so toll? Also ich hab mir von dem Film viel versprochen, aber ich fand ihn einfach langweilig und war total enttäuscht - da hofft man auf cooles 80er-Feeling mit coolen Hawaihemden und bekommt einen brutalen, aber leider oft unlogischen Film mit unsympatischen Charakteren.
Was hat dich denn an dem Film so überzeugt?

Der Film war einfach wie eine Folge Miami Vice in Spielfilmlänge.
Tolle Bilder, von unsympathischen Charakteren hab ich nicht viel gesehen.
Colin Farrell und Jamie Foxx find ich absolut sympathisch!
Da das ganze aber in der Gegenwart spielt (wie man zb. an der Handytechnik erkennen konnte), gab es natürlich kein 80er-Feeling, aber war trotzdem nice.

So brutal fand ich den Film nun auch net, da hab ich schon brutaleres gesehen O_o
Die Action war aber imo realistisch gestaltet und an keiner Stelle übertrieben - für den Film haben die Schauspieler auch n Training mit Polizei Spezialeinheiten gehabt.
Der Soundtrack is auch genial und auf der DVD gibt es noch das Speedboot-Rennen, das in der Kinoversion nicht dabei war.
Achja: Hawaii-Hemden sind nicht cool. Schon in der alten Serie aus den 80ern haben die Hauptdarsteller größtenteils Anzüge getragen. Hemden auch, aber keine Hawaiihemden.
Der Film ist im Endeffekt sicher Geschmackssache. Ich find ihn aber sehr nah an der alten Serie vom Stil her.
 
AW: Banjos Honigwabe (56 k no)

Nun, ja mit den Anzügen magst du recht haben, aber trotzdem gabs als Leute mit Hawaihemden - und ich find Hawaihemden toll. Die alte Serie kenn ich schon, hab ja auch die best of DVD.
Brutal ist vll falsch ausgedrückt, natürlich gibt es brutaleres (z.B 300, Der Soldat James Ryan...), aber ich fand den Umgangston zu rau. Und der Film hat fast nur nachts gespielt - ich hatte mich auf ein sonnendurchflutetes Miami gefreut.
Nicht falsch verstehen, Colin Farrel find ich auch cool, aber ich fand einfach das die ganze Zeit im Film sein Charakter vor Coolness geätzt hat. Viel zu aufgesetzt, ich fand den Film einfach schlecht, du bist der zweite von dem ich weiß, dass er den Film gutfindet.
Meine Eltern, die die Serie seit anfang kennen, sagen auch, dass der Film schlecht ist.
Aber gut, die Geschmäcker sind verschieden, aber trotzdem mit der alten Serie hat das ganze nicht mehr viel zu tun, sagt ja auch Michael Mann, der sich ja bewusst von ihr distanzieren wollte.

Aber trotzdem, deine Sammlung ist verdammt cool!

Hoffe wir sind jetzt wieder versöhnt :)
 
AW: Banjos Honigwabe (56 k no)

N64-Fan am 12.04.2007 23:01 schrieb:
Hoffe wir sind jetzt wieder versöhnt :)

lol, war doch kein Streit.
Jeder hat seine eigene Meinung. Dass das der Film hauptsächlich nachts gespielt hat, lag natürlich auch an dieser ganzen Underground-Sache etc.
War halt ziemlich düster.
Ich kenn eigentlich einige die ihn gut fanden und die ich kenne, die ihn Scheisse fanden, fanden ihn scheisse weil sie einen Actionfilm a la Bad Boys II erwartet haben wo ständig was explodiert etc.

Meine Sammlung ist wirklich toll, da hast du recht (schleimer :P )
 
AW: Banjos Honigwabe (56 k no)

Neu:

PS2 - PAL: God of War II Special Edition (im pappschuber :X )
Wii - PAL: LAN-Adapter

endlich komm ich wieder online mitm wii und die verbindung is auch schneller
 
AW: Banjos Honigwabe (56 k no)

Neu im Mai:

DS - PAL: FIFA 07
Wii - PAL: Mario Strikers Charged (nur 35 € im Saturn :-D )
 
AW: Banjo's Honigwabe

Das nenn ich mal ne Sammlung! Respekt!


Ich hab vielleicht ein Zehntel von^^
 
AW: Banjo's Honigwabe

DAZU:

Wii - PAL: Sonic und die geheimen Ringe
PS2 - PAL: Burnout Dominator
DS - PAL: Phoenix Wright - Ace Attorney
N64 - PAL: G*ld*n***00* (OVP - guter Zustand)
=)
 
AW: Banjo's Honigwabe

XBOX - PAL: Conker Live & Reloaded (UK-Version) XBox Classics
Wii - PAL: Virtual Console - Super Castlevania IV
 
Zurück