Banjos Honigwabe (Scrollercoaster)

AW: UPDATE

für 290 euro hat der verkäufer das geschäft seines lebens gemacht *lach* sorry, aber soviel ist der selbst mit ovp und 3 games nicht wert... :B
 
AW: UPDATE

ChaosQu33n am 05.11.2006 13:50 schrieb:
für 290 euro hat der verkäufer das geschäft seines lebens gemacht *lach* sorry, aber soviel ist der selbst mit ovp und 3 games nicht wert... :B


Tja, kann schon sein, dass ich n bissl zu viel bezahlt hab.
Allerdings ist der japanische mehr Wert als der amerikanische.
Bei ebay.de findet man zur Zeit nur Angebote für die US-Version (um die 180 €) gebraucht, kein Neuzustand.
Ein Angebot hab ich noch gefunden für den Japanischen für 200 €
Mario Tennis gibts zb. in neuzustand für ca. 25 € mal 3 (Spiele) inkl . Versandkosten kommt man schon auf 290.
Achja, Pokemon Stadium für N64 war übrigens auch noch dabei ^^
Allerdings ist der Verkäufer n absoluter Nintendo-Crack und hat n Haufen kram wie den Panasonic Q und das 64 DD, sodass ich beim Kauf recht sicher war, was Zustand usw. betrifft.
 
AW: UPDATE

Banjo14 am 05.11.2006 14:07 schrieb:
ChaosQu33n am 05.11.2006 13:50 schrieb:
für 290 euro hat der verkäufer das geschäft seines lebens gemacht *lach* sorry, aber soviel ist der selbst mit ovp und 3 games nicht wert... :B


Tja, kann schon sein, dass ich n bissl zu viel bezahlt hab.
Allerdings ist der japanische mehr Wert als der amerikanische.
Bei ebay.de findet man zur Zeit nur Angebote für die US-Version (um die 180 €) gebraucht, kein Neuzustand.
Ein Angebot hab ich noch gefunden für den Japanischen für 200 €
Mario Tennis gibts zb. in neuzustand für ca. 25 € mal 3 (Spiele) inkl . Versandkosten kommt man schon auf 290.
Achja, Pokemon Stadium für N64 war übrigens auch noch dabei ^^
Allerdings ist der Verkäufer n absoluter Nintendo-Crack und hat n Haufen kram wie den Panasonic Q und das 64 DD, sodass ich beim Kauf recht sicher war, was Zustand usw. betrifft.
ok, dann ist ja in ordnung... aber warum ist der japanische mehr wert? weißt du das? ich meine, ich habe das geld nicht, aber ich bezahle lieber etwas mehr wenn ich weiß es ist total in ordnung, so wie ich auch mein nes fabrikneu gekauft habe (obwohl das dafür arschgünstig war). aber mich haben auch alle für verrückt erklärt, dass ich für ein mega drive2 mit 5 games 50 euro bezahlt habe, aber ich war mir sicher es ist in ordnung und dann ist es das für mich auch wert. vom flohmarkt kauf ich gar keine konsolen mehr, die drehen einem da ja fast nur elektroschrott an.
 
AW: UPDATE

Ich weiß nicht, vllt. wird der japanische einfach seltener angeboten, weil ihn weniger Leute besitzen wegen der Sprachbarriere.

Ich werde regelmäßig für verrückt erklärt, weil ich soooo viel Krams habe.
Aber das was ich in die Hardware reinstecke, hole ich oft bei der Software wieder raus.
Für God of War hab ich 10 € im An-und Verkauf bezahlt und das Spiel ist so gut wie neu (keine kratzer auf der CD, anleitung nicht viele Gebrauchsspuren) und PES 6 hab ich ja wie du schon weißt ganz umsonst gekriegt (vllt. muss ichs dafür irgendwann mal wieder abgeben wenn ich kein Red mehr bin, aber dann sind die Preise für die Spiele eh so niedrig dass man es sich auch kaufen kann).

Naja und so könnt ich die Liste vor allem bei meinen Cube-Spielen endlos fortsetzen, hab für viele meiner Games keinen Cent bezahlt.
 
AW: UPDATE

Banjo14 am 05.11.2006 14:18 schrieb:
Ich weiß nicht, vllt. wird der japanische einfach seltener angeboten, weil ihn weniger Leute besitzen wegen der Sprachbarriere.

Ich werde regelmäßig für verrückt erklärt, weil ich soooo viel Krams habe.
Aber das was ich in die Hardware reinstecke, hole ich oft bei der Software wieder raus.
Für God of War hab ich 10 € im An-und Verkauf bezahlt und das Spiel ist so gut wie neu (keine kratzer auf der CD, anleitung nicht viele Gebrauchsspuren) und PES 6 hab ich ja wie du schon weißt ganz umsonst gekriegt (vllt. muss ichs dafür irgendwann mal wieder abgeben wenn ich kein Red mehr bin, aber dann sind die Preise für die Spiele eh so niedrig dass man es sich auch kaufen kann).

Naja und so könnt ich die Liste vor allem bei meinen Cube-Spielen endlos fortsetzen, hab für viele meiner Games keinen Cent bezahlt.

Wo bist du denn redakteur? :confused:
 
AW: UPDATE

kannst du mir evtl. auch mal eine pn schreiben wo man sich für sowas "bewerben" kann? und bekommt man alle möglichen games oder kann man diverse genres weglassen? ich hätte glaube ich keine lust ein fußballspiel zu testen, weil ich es eh nicht lange zocken würde ;) aber fände sowas ganz interessant, schreiben kann ich und games testen wäre wirklich eine feine sache =)
 
AW: Banjos Honigwabe

tom0709 am 21.11.2006 17:14 schrieb:
Banjo14 am 07.09.2006 20:12 schrieb:
wie haste eigentlich denn vip ds gegriegt?

In Zukunft musst du nicht alles quoten.

Den VIP DS hat man bekommen, wenn man für 1000 Sterne den im Sternekatalog bestellt hat und dann bei Übergabe durch die Post 189€ bezahlt hat (der damalige Preis für einen Nintendo DS+Super Mario 64 DS), die 1000 Sterne waren quasi die Nachnahme-Gebühr und der Unterschied zum Kauf im Geschäft war: Die Wario Ware Demo und das T-Shirt.
Außerdem hat man alles 1 Monat vor Europa-Launch gehabt.
 
AW: Banjos Honigwabe

Maln paar aktuelle Fotos, hab net mehr viel Platz bei mir ^^

dsc00187zz8.jpg

dsc00175wr9.jpg

dsc00184tl3.jpg
 
AW: Banjos Honigwabe

Neu:

Battalion Wars (Cube) - für 19,99 im Media Markt
Garfield 2 (PS2) - Testmuster
Geist (Cube) - für 14,99 bei Spielegrotte

EDIT, völlig vergessen:
Doshin the Giant (Cube) - 5 € im real

Weg:

GTA Double Pack (Xbox)


Twilight Princess wird wohl mein 50. Gamecube-Spiel, was für ein Jubiläum ^^
 
AW: Banjos Honigwabe

undergrounderX am 30.11.2006 21:31 schrieb:
Amazon schickt CoD 3 ehr ab,offiziel ist der Release nämlich am 30.11

Ich habs von Spielegrotte.

Und warum Importe? ist doch nur ein Spiel, das andere ist die normale GamePro-DVD der aktuellen Ausgabe.

EDIT noch ein paar Fotos, eigentlich wollte ich bessere machen und noch andere, aber die kamera stresst heut nur noch rum.... -.-

p1010013wv6.jpg

Leider ist die Kamera bei Kunstlicht extrem blöd, weshalb das weiß extrem hervorsticht.

p1010004se8.jpg

Eigentlich wollt ich noch n paar Fotos aus der Anleitung machen, aber die Kamera mag die Batterien heute irgendwie net
Kommt dann morgen in besserer Qualität.

p1010019qx3.jpg
 
AW: Banjos Honigwabe

Banjo14 am 30.11.2006 21:45 schrieb:
Und warum Importe? ist doch nur ein Spiel, das andere ist die normale GamePro-DVD der aktuellen Ausgabe.
Das mit der Gamepro-DVD is schon klar. :-D
Nur dachte ich dass CoD3 für Wii bei uns erst am Releastermin am 8.12. erscheint und nicht anderthalb Wochen früher...
 
AW: Banjos Honigwabe

NEU:

Chibi-Robo (Gamecube)
Turok: Dinosaur Hunter (N64)
Zelda: Twilight Princess (Wii)
Wii Sports (Wii) <<<< vorraussichtlich morgen
 
AW: Banjos Honigwabe

AurionKratos am 09.12.2006 12:48 schrieb:
mal eine frage meinerseits:woher bekommst du die testmuster?

Redakteur bei nem Online-Mag.


Neu:

Twilight Princess (Gamecube)
Final Fantasy VI (Playstation)
Classic Controller für Wii
Victory Run (Virtual Console)
Bomberman '93 (Virtual Console)
Zelda: Twilight Princess - Spieleberater


außerdem hab ich meine kleine aber feine DVD-Sammlung aufgelistet
 
AW: Banjos Honigwabe

Was sind das für geile Controller an deinem gamecube? Creme-farben oder wie? Respekt auch zum Rest der Sammlung!
 
Zurück