Banjos Honigwabe (Scrollercoaster)

AW: Banjo's Honigwabe

Ich bin Zivi - die Zahl im Nick steht nicht mehr für mein aktuelles Alter =)

Da das Verpflegungsgeld ordentlich ist, hab ich von meinem ersten Zivi-Gehalt gleich mal zugeschlagen.
 
AW: Banjo's Honigwabe

Banjo14 am 18.09.2006 21:28 schrieb:
Ich bin Zivi - die Zahl im Nick steht nicht mehr für mein aktuelles Alter =)

Da das Verpflegungsgeld ordentlich ist, hab ich von meinem ersten Zivi-Gehalt gleich mal zugeschlagen.

kannste echt froh sein, ich bin noch schülerin und verdiene grade mal 50 euro im monat die auch noch aufs sparkonto wandern :B ich ertausche fast alles oder kratze mir, so schlimm es sich anhört, wenige euro durch wechselgelder von meiner mutter zusammen die ich behalten darf. taschengeld gibts net für mich...
 
AW: Banjo's Honigwabe

ChaosQu33n am 18.09.2006 21:31 schrieb:
Banjo14 am 18.09.2006 21:28 schrieb:
Ich bin Zivi - die Zahl im Nick steht nicht mehr für mein aktuelles Alter =)

Da das Verpflegungsgeld ordentlich ist, hab ich von meinem ersten Zivi-Gehalt gleich mal zugeschlagen.

kannste echt froh sein, ich bin noch schülerin und verdiene grade mal 50 euro im monat die auch noch aufs sparkonto wandern :B ich ertausche fast alles oder kratze mir, so schlimm es sich anhört, wenige euro durch wechselgelder von meiner mutter zusammen die ich behalten darf. taschengeld gibts net für mich...


Jo, bis vor 2 Monaten durfte ich auch noch mit 30 € / Monat auskommen und da war meine Sammlung schon ca. 120 Spiele umfangreich @Dreamer90

Hab mir das auch teilweise hart erarbeitet (1,5 Jahre Zeitungen ausgetragen unter beschissensten Konditionen) - teilweise zur rechten Zeit am rechten ort und Spiele kostenlos abgestaubt (Testmuster, Gewinnaktionen). Aber nur wenige Spiele sind zum Neupreis gekauft.
 
AW: Banjos Honigwabe

Update 2/3:

Dazu gekommen sind:

SNES
- Secret of Evermore (US) - OVP+Anltg.
- Super GameBoy

N64
- Pokemon Stadium (Big Box inkl. Transfer Pak)

Virtual Boy
- Panic Bomber (JAP) - OVP + Anltg.

XBox360
- Dead Rising (Testmuster)

dead rising zock ich auf ner geliehenen 360 und panic bomber ist nur der erste Teil eines Packages - in ca. 2 Monaten bekomm ich dann nen original verpackten Virtual Boy (jap. Version) + 2 Spiele.
Aber bis dahin ists noch lang ^^
 
AW: Banjos Honigwabe

undergrounderX am 20.09.2006 16:40 schrieb:
Banjo14 am 20.09.2006 16:37 schrieb:
XBox360
- Dead Rising (Testmuster)

dead rising zock ich auf ner geliehenen 360
Wollte schon sagen,da du gar nicht gesagt hast,das du eine besitzt ;)


Jepp - werde mir auch dieses Jahr keine mehr zulegen (Virtual Boy und Wii sind teuer genug). Irgendwann kommt mir vllt. mal eine ins Haus, wenn das Spieleangebot (für mich) attraktiver ist - ist mir auch noch zu teuer die Konsole.

Aber ganz vorteilhaft, wenn der Kumpel eine besitzt.
 
AW: Banjo's Honigwabe

Danke undergrounderX, aber hallo777 hat vollkommen recht:
Rollenspiele sind nicht so mein Genre - liegt bei mir aber eher an der Tatsache dass ich meist nicht allzuviel Zeit in ein einziges Spiel investieren möchte - ich stehe eher so auf Quickies :B

Paper Mario interessiert mich aber schon - suche es auch, allerdings war es für mich bisher überall zu teuer.


btw. neu:

The Legend of Zelda (NES) - komplett mit OVP und Anleitung
A Link to the Past (SNES) - komplett mit OVP und anleitung und karte und und und

*freu*
 
AW: Banjo's Honigwabe

Dazu gekommen:

Perfect Dark (n64) - OVP ohne Anleitung
Guitar Hero (PS2) - OVP , alles drin - nur die PS2 geht pünktlich kaputt, wenn ich das Spiel krieg -.-
 
AW: Banjo's Honigwabe

FOTO-Update im 1. Post unter Fotos ( :B )
von den neuen Sachen (außer bei DS und Soundtracks)
 
AW: Banjo's Honigwabe

wow... immernoch tolle sachen von vorher und noch tollere sachen dazugekommen =) hast du noch keinen VB? weil foto ist ja keins von abgebildet :confused:
 
AW: Banjo's Honigwabe

Jepp, der Virtual Boy wird in Raten gekauft, das Spiel ist ein Vorgeschmack, der Rest kommt dann wohl im November an.

Hab jetzt noch die Fotos beim DS (Spiele); GB(A) (Spiele) und die Soundtracks neu gemacht.
 
UPDATE

Neu hinzu gekommen:

Hardware
- 2 Gamecube-Pads in weiß
- Virtual Boy (JAP-Version) inkl. Controller und Stand mit OVP usw. in Neuzustand
- PS2 Slimline (die alte PS2 kann für 40 € (ohne Controller) von mir abgekauft werden, bei interesse PN an mich)


Software

PS2
- God of War
- Pro Evolution Soccer 6 (Testmuster)

Virtual Boy
- Mario Tennis
- Vertical Force


FOTOS gibts natürlich im 1. Post auch neue (bis auf GoW und PES)
 
AW: UPDATE

undergrounderX am 05.11.2006 13:27 schrieb:
Woher hast du den denn ?

Ich war zum richtigen Zeitpunkt im richtigen Forum und hab den richtigen Typ der ihn verkauft getroffen. Manchmal muss man Glück haben (und sehr viel Geld auf dem Konto)
 
AW: UPDATE

wie ist der VB denn so? es ist eine der wenigen konsolen die mir noch fehlt, aber weiß nicht ob ich für so ein teil so viel geld ausgeben soll... geld das ich eh nicht habe :B :top:
 
AW: UPDATE

Ich kenn die Preise für einen ungebrauchten Virtual Boy (d.h. nur mal ausgepackt aber noch unbenutzt) auf dem Markt nicht, aber ich habe ordentlich was hingeblättert.
290€ für die Konsole + 3 Spiele, aber ich habe es in Raten abgezahlt, das war nicht ganz so schmerzhaft :B

@Chaos: Das Ding ist ganz goil, vor allem da es nur mit Batterien betrieben wird. Aber auch verflucht laut, ich find da keinen Lautstärkeregler (es gibt aber Kopfhöreranschluss). Hab gestern nur mal n bissl Vertical Force gezockt, hatte net viel Zeit, ist etwas verwirrend aber recht lustig.
Allerdings werde ich damit nicht sehr oft zocken, höchstens mal zu Demo-Zwecken.
 
Zurück