Avatar (wieder mal)

Ganescha

Bekanntes Gesicht
hey leutz

wieder ma das leidige thema.

hab gerade versucht oder besser gesagt seit zwei tagen!!!!!!!!
meinen avatar zu ändern.

zuerst hat ständig wieder meinen alten eingestellt obwohl ich den ständig gelöscht hab und nen neuen hochgeladen hab.

ok das problem hat sich durch einen geschlossenen tread hier gelöst (F5) drücken.

jetzt mein neues problem:

im profil wird mein neuer avatar nun angezeigt, aber in meinen posts in den foren nicht!
da erscheint immer noch mein alter, der schon lange gelöscht ist.

was mache ich falsch?

würde mich über hilfe sehr freuen.
greetz
 
Ganescha am 10.07.2008 10:19 schrieb:
hey leutz

wieder ma das leidige thema.

hab gerade versucht oder besser gesagt seit zwei tagen!!!!!!!!
meinen avatar zu ändern.

zuerst hat ständig wieder meinen alten eingestellt obwohl ich den ständig gelöscht hab und nen neuen hochgeladen hab.

ok das problem hat sich durch einen geschlossenen tread hier gelöst (F5) drücken.

jetzt mein neues problem:

im profil wird mein neuer avatar nun angezeigt, aber in meinen posts in den foren nicht!
da erscheint immer noch mein alter, der schon lange gelöscht ist.

was mache ich falsch?

würde mich über hilfe sehr freuen.
greetz
Was ist denn dein neuer Ava? Ich sehe ne Unterhose mit ner Deutschlandfahne drauf :B

Ansonsten einfach mal die Seite aktualisieren =)
 
das kenn ich auch. jeder sieht deinen neuen avatar beim bild (oder fast jeder) man selbst sieht ihn aber erst nach ner ganzen weile. war bei mir auch immer so. hat immer fast ne woche gedauert bis ich selbst meinen neuen avatar gesehen habe.
 
Browser-Cache leeren funktioniert auch ganz gut (das mach ich, wenn's beim F5 drücken immer noch nicht angezeigt wird)!
;)
 
jo leutz

danke für eure antworten.

die unterhose is mein neuer ava!
lol

aber ich kann ihn offensichtlich noch nicht sehn. bei mir erscheint immer noch der alte!

wird sich dann also von selber regeln.

danke nochma für eure unterstützung!

cya consoleros
 
Zurück