• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bloodreaper

Neuer Benutzer
Sorry, das ich extra deswegen einen Thread aufmache aber ich schaffe es nicht ein Bild für meinen Avatar hochzuladen!
Ich weis nicht woran es scheitert...obwohl ich die Limits einhalte, wird mir immer wieder mitgeteil, das ich einen Fehler beim uploaden gemacht habe.

Diese Daten beachte ich:

Format = JPG
Höhe = 360 Pixel
Breite = 480 Pixel
Größe= 71680 Byte

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte!?

Bloodreaper

kann dir da nicht helfen, genau den gleichen fehler hatte ich letztens auch als ich ein neues ava hochladen wollte, hab dann ein anderes bild genommen und zurechtgeschnitten, und dann gings plötzlich.

MrKillingspree am 01.09.2005 01:14 schrieb:
kann dir da nicht helfen, genau den gleichen fehler hatte ich letztens auch als ich ein neues ava hochladen wollte, hab dann ein anderes bild genommen und zurechtgeschnitten, und dann gings plötzlich.
schicks mir, ich versuchs mal :) (mail siehe Profil)

Bloodreaper am 01.09.2005 01:12 schrieb:
Ich weis nicht woran es scheitert...obwohl ich die Limits einhalte
das sind keine limits, sondern vorgaben. bis auf die dateigröße müssen diese erfüllt werden. achte darauf, dass das bild *.jpg format hat und nicht *.jpeg usw..

crackout am 01.09.2005 10:06 schrieb:
Bloodreaper am 01.09.2005 01:12 schrieb:
Ich weis nicht woran es scheitert...obwohl ich die Limits einhalte
das sind keine limits, sondern vorgaben. bis auf die dateigröße müssen diese erfüllt werden. achte darauf, dass das bild *.jpg format hat und nicht *.jpeg usw..

eben.. außerdem sollte die Größe bis 71bla kb haben und nicht exakt diese Größe.. wär ja noch schöner :-D

Danke, wie ihr seht hat es funktioniert! :-D
Ich wusste ja nicht das man 100%tig, 480 x 360 einhalten muss! Dachte das wären nur die Limits...ist zumindest das erste Forum das meines Wissens so genau dabei ist!? :rolleyes:

Bloodreaper

Bloodreaper am 01.09.2005 15:37 schrieb:
Danke, wie ihr seht hat es funktioniert! :-D
Ich wusste ja nicht das man 100%tig, 480 x 360 einhalten muss! Dachte das wären nur die Limits...ist zumindest das erste Forum das meines Wissens so genau dabei ist!? :rolleyes:

Bloodreaper

es gibt immer eine Ausnahme von der Regel :) Jedenfalls haben wir dir gern geholfen.

Ihre Community
"Helping Hand"-Foundation

Senior Member
RhYmE - always on the edge

Zurück