AV-RGB-SCART KABEL BIGBEN 7in1 UNIVERSAL

Lesi

Erfahrener Benutzer
Hi

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=41040&item=8123298963&rd=1&ssPageName=WD1V


Wie isn des rgb kabel so?

is ja von big ben


Gibt das ned Probleme wenn das für mehrere Konsolen zugschnitten ist?

ist da das Bild immer gleich???


thx für Hilfe
 
L

LightningStorm

Gast
Lesi am 23.09.2004 13:43 schrieb:
Hi

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=41040&item=8123298963&rd=1&ssPageName=WD1V


Wie isn des rgb kabel so?

is ja von big ben


Gibt das ned Probleme wenn das für mehrere Konsolen zugschnitten ist?

ist da das Bild immer gleich???


thx für Hilfe

Hi,

ja das weiß niemand so genau, jedes RGB Kabel liefert eine andere Bildqualität, d.H. man müsste es ausprobieren. Wenn du sichergehen möchtest dann such dir mal eine Seite aus dem Netz wo sie solche Kabel schon getestet haben. Ich selbst bin auch noch auf der suche nach dem Ultimativen RGB Kabel.. da gabs ja mal eins für ca. 80€ nur weiß ich nicht von welcher firma das war. Da ist halt alles Qualität.. richtig vergoldete anschlüsse und dickes Kabel.. ich glaub das war blau..
 
F

FlyingBock

Gast
Wenn RGB drauf steht isses das auch. Punkt.

Die teureren Kabel bringen nicht viel mehr. Hauptsache RGB!

Besser isses aber, für jede Konsole ein eigenes Kabel zu benutzen!
 
L

LightningStorm

Gast
FlyingBock am 17.11.2004 14:57 schrieb:
Wenn RGB drauf steht isses das auch. Punkt.

Eben nicht, es gab da mal ein Magazin wenn es nicht sogar mal eine der PlayZone ausgaben war.. da habens verschiedene RGB-Kabel getestet und es gab unterschiede bei der Bildqualität.. ich würd es ja wohl nicht hier rein schreiben wenn ich es nich wüßte..
 
F

FlyingBock

Gast
LightningStorm am 20.11.2004 20:42 schrieb:
Eben nicht, es gab da mal ein Magazin wenn es nicht sogar mal eine der PlayZone ausgaben war.. da habens verschiedene RGB-Kabel getestet und es gab unterschiede bei der Bildqualität.. ich würd es ja wohl nicht hier rein schreiben wenn ich es nich wüßte..

Okay, okay. Ich habe auf meiner Homepage mal die besten Kabel für alle Konsolen zusammengefasst.
 
P

pArtYb0y

Gast
Tja, klingt natürlich sehr verlockend. Ich rate allerdings von "Universal/x in y/mehrfach Umschalter" usw Gerätem ab, da durch die Multifunktionen die Qualität/Fehlerrate doch sehr leiden muss. Kauf dir ein normales RGB Kabel bei deinem Games Store in der Stadt und gut ist! Ich halte btw. auch nichts von BigBen oder ähnlichen Herstellern...
 
Oben