• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Außerirdische - wie denkt ihr darüber?

Mario064 am 20.12.2007 20:54 schrieb:
ich denke auch das es außerirdische gibt
aber was ich nich verstehe ist:das univrsum kann eig nur unendlich groß sein,weil wenn man am ende des universums ist was kommt danach?
irgendwas muss ja kommen oder is dort dann eine wand?

Dort ist dann eben das totale Nichts. Das kann man sich einfach nicht vorstellen. ;)

aber was ich nich verstehe ist:das univrsum kann eig nur unendlich groß sein,weil wenn man am ende des universums ist was kommt danach?

Diese Frage wird für uns Menschen für immer ungeklärt bleiben.

Da ist eine solide Backsteinmauer.

LOX-TT am 20.12.2007 21:04 schrieb:
Parakoopa am 20.12.2007 21:00 schrieb:
KX10 am 20.12.2007 20:52 schrieb:
Das ganze Leben ist nicht erklärbar.

btw. bist du jetzt eigentlich DER Parakoppa oder nicht?

Jap, bin ich. Parakoopa, bitte. Es gibt ein (nicht gefälschtes) Bild von einem Alien!

meinst bestimmt den von Roswell stimmts ?

Das ist kein Alien, sondern ein Mädchen, welches so auf die Welt gekommen ist. Später hat man die Leiche genommen und sie sogar seziert. Darüber gab es vor vielen Jahren mal Berichte in Zeitung und TV. Ich finde das aber ziemlich daneben.

@Topic:
Ich bin der Meinung, dass es nirgends irgendwelches Leben gibt, was auch intelligent ist. Es gibt auf jeden Fall irgendwelche Bakterien, die sich angepasst haben. Fraglich ist nur, ob es auch irgendwelche Kleinlebewesen zusätzlich gibt.

Welche Frage mich eher beschäftigt, ist die Tatsache, dass es überhaupt Leben gibt, dass es diese verschiedenen Dinge auf der Welt gibt. Ich finde sowas kann man weder biologisch, noch physikalisch erklären.

Also wenn es keien Außerirdische geben würde, wäre das eine ziemliche Platzverschwendung, wenn es nur uns geben würde!
Ich glaube auf jeden Fall an außerirdisches Leben, auch an intelligentes.
Es kann auch sein das es "nur" Tier-ähnliche Wesen gibt....
Aber das wären dann ja auch Außerirdische^^
Ich glaube auch das wir schon mal (oder öfters) Kontakt hatten, wir wissen es nur nicht.
Das mit der Area 51 ist so eine Sache für sich.....
Ich glaube schon das 1947 ein UFO in Roswell abgestürzt ist. Das man die Insasen bergen konnte, glaube ich auch. Aber was genau in der Area 51 passiert, davon wird wohl niemand was erfahren.....
Dann gibt es noch die Menschen die von sich behaupten mitten in der Nacht in helle runde Scheiben mitgenommen worden zu sein. Was mit ihnen passierte wissen sie am nächsten morgen nicht mehr. Nur durch Hypnose kommen die Bilder wieder zum Vorschein. Die meisten Menschen berichten darin von Wesen, die etwas kleiner sind als wir, in den meisten Fällen graue Haut haben. Doch was am beeindruckensden ist das sie alle die Augen erwähnen. Große,schwarze und elipsenartige Augen.
Jetzt frag ich mich warum sollten 100.000 Menschen denen dies wiederfahren ist lügen?
Oder steckt da ein anderer Plan dahinter?
Alles in allem ein sehr interessantes Thema über das ich stunden-lang diskutieren könnte.

P.S.: Schaut euch mal Steven Spielberg´s TAKEN an!(nur so als Tip :top: )

mfg

amax

LOX-TT am 20.12.2007 21:16 schrieb:
Cocktail am 20.12.2007 21:05 schrieb:

Dort ist dann eben das totale Nichts. Das kann man sich einfach nicht vorstellen. ;)
genauso wie vor dem Urknall
ist das ein getarnter neuer Philosophie-Thread :-D

Es gibt imo kein vor dem Urknall, da mit dem Urknall erst Zeit entstanden ist...

amax am 21.12.2007 14:07 schrieb:
Doch was am beeindruckensden ist das sie alle die Augen erwähnen. Große,schwarze und elipsenartige Augen.
Jetzt frag ich mich warum sollten 100.000 Menschen denen dies wiederfahren ist lügen?
Oder steckt da ein anderer Plan dahinter?

Also das ist großer Schwachsinn. Diese Menschen wollen nur Aufmerksamkeit und erzählen alle das Gleiche. Nämlich, dass Aliens wie oben beschrieben aussehen. Diese Beschreibung stammt aus irgendeinem Roman oder aus anderen Erzählungen.

Es wurde selbst wissenschaftlich und mit Untersuchungen bewiesen, dass auf Area 51 kein echtes UFO abgestürzt ist und dass auch keine Ausserirdischen dort sind.

Splatterwolf am 21.12.2007 14:43 schrieb:
Es wurde selbst wissenschaftlich und mit Untersuchungen bewiesen, dass auf Area 51 kein echtes UFO abgestürzt ist und dass auch keine Ausserirdischen dort sind.

Ich will einen Beweis im Netz. :]

Ario am 21.12.2007 14:45 schrieb:
Splatterwolf am 21.12.2007 14:43 schrieb:

Ich will einen Beweis im Netz. :]
willst du ein foto von meinem Urlaub?
nur weil die menschen dort hässlich sind, sind sie keine außerirdischen.

@topic: es gibt denk ich schon aliens.
sie warten nur bis Chuck Norris tot ist um uns anzugreifen
nee, ich kann mir wirklich vorstellen das es welche gibt.
ein lehrer aus meiner schule is der lebende Beweis :B

kami1 am 21.12.2007 14:20 schrieb:
LOX-TT am 20.12.2007 21:16 schrieb:
Cocktail am 20.12.2007 21:05 schrieb:

genauso wie vor dem Urknall
ist das ein getarnter neuer Philosophie-Thread :-D

Es gibt imo kein vor dem Urknall, da mit dem Urknall erst Zeit entstanden ist...

Es gibt die Welt gar nicht, es gibt keine zeit, es gibt uns nicht. Theoretisch gesehen gibt es nichts.

Kann gut sein, dass es Außerirdische gibt, bezweifle aber, dass es sie in der Milchstraße gibt. In anderen Galaxien vielleicht...

Krunkalunga am 21.12.2007 17:33 schrieb:
ich glaube kaum dass es ausserirdisches leben gibt. die wahrscheinlichkeit dafür ist einfach viel zu klein.

Ich habe einen Beweis, dass es Außerirdische gibt: Es gibt Menschen. Das allein ist Grund zur Annahme, dass es noch andere Sachen außerhalb unserer Galaxie gibt. Allerdings könnten diese intelligenter bzw. "simpler" als unsere Lebensformen sein...

Zurück