Also wenn es keien Außerirdische geben würde, wäre das eine ziemliche Platzverschwendung, wenn es nur uns geben würde!
Ich glaube auf jeden Fall an außerirdisches Leben, auch an intelligentes.
Es kann auch sein das es "nur" Tier-ähnliche Wesen gibt....
Aber das wären dann ja auch Außerirdische^^
Ich glaube auch das wir schon mal (oder öfters) Kontakt hatten, wir wissen es nur nicht.
Das mit der Area 51 ist so eine Sache für sich.....
Ich glaube schon das 1947 ein UFO in Roswell abgestürzt ist. Das man die Insasen bergen konnte, glaube ich auch. Aber was genau in der Area 51 passiert, davon wird wohl niemand was erfahren.....
Dann gibt es noch die Menschen die von sich behaupten mitten in der Nacht in helle runde Scheiben mitgenommen worden zu sein. Was mit ihnen passierte wissen sie am nächsten morgen nicht mehr. Nur durch Hypnose kommen die Bilder wieder zum Vorschein. Die meisten Menschen berichten darin von Wesen, die etwas kleiner sind als wir, in den meisten Fällen graue Haut haben. Doch was am beeindruckensden ist das sie alle die Augen erwähnen. Große,schwarze und elipsenartige Augen.
Jetzt frag ich mich warum sollten 100.000 Menschen denen dies wiederfahren ist lügen?
Oder steckt da ein anderer Plan dahinter?
Alles in allem ein sehr interessantes Thema über das ich stunden-lang diskutieren könnte.
P.S.: Schaut euch mal Steven Spielberg´s TAKEN an!(nur so als Tip
)
mfg
amax