• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Außerirdische - wie denkt ihr darüber?

Ario

Bekanntes Gesicht
Hallo,

ich wollte mal von euch wissen, was ihr von dem Glauben an eine andere Lebensform, also Außerirdische haltet. :]

Mich interessiert es zurzeit sehr, vor allem der angebliche Fund in "Area 51".

Bitte nicht irgendeinen nutzlosen Kommentar schreiben, sondern mich interessiert's einfach, was ihr darüber denkt...

Also ich kann es mir eigentlich schon vorstellen, dass es andere Lebensformen gibt... Warum denn eigentlich nicht? Wir Menschen haben noch lange nicht alles im Universum entdeckt, so glaub's ich zumindest...

Bedenkt bitte, es geht hier nur um "Glaube" und interessante Fakten, nicht was jerzt stimmt und was nicht...

Also viel Spaß! :]

Ich denke mal, dass es irgendwo noch anderes Leben gibt, das Universum ist schließlich extrem groß und der Mensch hat davon noch nahezu nichts gesehen.
Ob wir diesem Leben jedoch jemals begegnen werden, ist eine andere Frage...*g*

Grüße, Aurion

AurionKratos am 20.12.2007 14:30 schrieb:
Ich denke mal, dass es irgendwo noch anderes Leben gibt, das Universum ist schließlich extrem groß und der Mensch hat davon noch nahezu nichts gesehen.

Grüße, Aurion

Grad gestern kam ein Dokumentarfilm auf Kabel 1. Da haben sie gezeigt, wie ausserirdisches Leben auf einem anderen Planeten aussehen könnte. Ich glaube auch daran. Dabei müssen die Lebensformen nicht unbedingt so aussehen wie in dem Film.

nando4569 am 20.12.2007 14:45 schrieb:

Grüße, Aurion

Grad gestern kam ein Dokumentarfilm auf Kabel 1. Da haben sie gezeigt, wie ausserirdisches Leben auf einem anderen Planeten aussehen könnte. Ich glaube auch daran. Dabei müssen die Lebensformen nicht unbedingt so aussehen wie in dem Film.

Hier gibts zwei Bilder dazu:
http://derstandard.at/?url=/?id=3154026

Also ich glaube, dass es außerirdische gibt. Irgendwas außer uns Säugetieren muss es doch geben. Aber ich glaube nicht, dass diese Außerirdischen jemals auf die Erde kommen, sie bleiben friedlich wo auch immer sie sind...

Mich interessiert schon seit einer längeren Zeit (seit Stalker- Shadow of Chernobyl) eben die Katastrophe in Chernobyl. Ob da wohl auch "außerirdische Lebewesen" entstanden sind? Zum Beispiel verschiedene Tiere, die such mutiert haben udn so ein Kram...

nätürlich gibt es ausserirdische, aber man wird ihnen wohl nie begegnen, da unsere Galaxie ja 100.000 Lichtjahre gross ist (heisst, man braucht mit Lichtgeschwindigkeit 100.000 Jahre von einem zum anderen Ende) und es gibt Millionen von Galaxien, von da an kann sich ja jeder seinen Teil denken.

ich bin mir sogar absolut sicher, dass es außerirdisches leben gibt, es gibt schließlich 100 Mrd. Galaxien und die enthalten jeweils noch mal 300 Mrd. Sterne, einer von denen wird wohl einen planeten in der nähe haben, auf dem es leben gibt...

Ich glaube auch - wie jeder der etwas in der Materie steckt - an Außerirdische.
Ich bezweifle aber, dass es ein paar Milliarden bewohnte Planeten gibt oder so, dafür gibt es einfach zu viele Bedingungen, an die die Entstehung extraterristrischen Lebens geknüpft sind. Das Zustandekommen von intelligenten Lebensformen ist wohl keine Alltaglichkeit im Weltraum, sondern schon noch ein besonderes Ereignis.

Sicher gibt aus Auseridische, es were ja sowas von seltsam wenn es auf einem planeten von ca 43252464563156137468246846876545486486486448 x 10 hoch 10000000000000000000000000000000000000000000000000000..... ( gibt es eigentlich eine möglichkeit eine Hochzahl einzufügen )

Aber das es welche von disen 43252464563156137................. usw. Planeten ausgerrechnet sich auf unseren planeten verirt haben solllten, were dochs sehr unwarscheinlich.

Ario am 20.12.2007 14:16 schrieb:
Hallo,

[...]

Bedenkt bitte, es geht hier nur um "Glaube" und interessante Fakten, nicht was jerzt stimmt und was nicht...

Also viel Spaß! :]
OHA! Ario (!!) hat einen Thread aufgemacht, dessen Thema es schon einmal gab!! :B

Nur leider ist es schon ein paar Jahre her und der Thread wurde inzwischen vom System gelöscht. (Warum weiß ich das noch? Weil ich selbst damals den Thread aufgemacht habe. Warum kann ich mich daran noch erinnern? Weil ich damals im Threadtitel "Außerirdische" mit einfachem "s" geschrieben habe und das mir erst im Nachhinein aufgefallen ist.)

Zurück zum Thema:
Wir haben in Religion gelernt, dass die Wahrscheinlich, dass Leben entsteht so groß ist, als wenn eine Katze auf einer Tastatur herumläuft und dabei einen ganzen Roman ohne Fehler schreibt.

Was ich aber nicht verstehe, ist, dass die Forscher immer sagen, da und dort könnte es Leben geben, weil es dort Sauerstoff geben könnte. Wer sagt denn, dass Leben nur mit Sauerstoff möglich ist? Vielleicht brauchen woanders die Lebewesen Stickstoff, Argon oder vielleicht auch Gold, um zu leben; warum muss es ausgerechnet Sauerstoff sein, nur weil es bei uns so ist?

Cubefreak666 am 20.12.2007 19:53 schrieb:
eigendlich gibt es ja unendlich Planeten, weil das Universum (wahrscheinich) unedndlich gross ist.

Da muss ich leider widersprechen: das Universum ist nicht unendlich groß, es dehnt sich nur extrem schnell aus. ;) So sehen es zumindest (fast) alle Wissenschaftler.

Ich hab da noch nie drüber nachgedacht, aber zumindest bei einer Sache bin ich mir ziemlich sicher und nämlich dass ich nie im Leben einen Außerirdischen treffen werde ;)

eBi14 am 20.12.2007 15:22 schrieb:
Mich interessiert schon seit einer längeren Zeit (seit Stalker- Shadow of Chernobyl) eben die Katastrophe in Chernobyl. Ob da wohl auch "außerirdische Lebewesen" entstanden sind? Zum Beispiel verschiedene Tiere, die such mutiert haben udn so ein Kram...
Chernobyl liegt auf der Erde. Wie soll da etwas außer-irdisches entstehen?

LOX-TT am 20.12.2007 20:46 schrieb:

dito ,

wir sind nicht alleine , kann ich nicht glauben .

Is ja auch nich so.

Die welt kann man nicht erklären, das leben auch nicht.

Blabla

Das ist doch alles krank!

blabla

Jetzt ehrlich : Das Leben ist gar nich möglich wir sind alle nur.. äh...

weiß ich auch nicht

:-o

Kann mir jemand das erklären???

Es gibt 100%ig Ausserirdische. Es gibt jede Menge Phänomene die anders nicht erklärbar sind. Ich werde morgen mal ein paar Beispiele für euch suchen wenn ich dazu komme ;)

ich denke auch das es außerirdische gibt
aber was ich nich verstehe ist:das univrsum kann eig nur unendlich groß sein,weil wenn man am ende des universums ist was kommt danach?
irgendwas muss ja kommen oder is dort dann eine wand?

Zurück