• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Außerirdische Neonazis

P

PrinceRakeem

Gast
Ihr werdet es mir nicht glauben, aber es ist wahr: Heute Nacht gegen vier Uhr morgens hörte ich auf einmal ein sehr lautes Geräusch in meinem Garten. Ich machte mein Fenster auf und traute meine Augen nicht: Da stand doch tatsächlich ein UFO in meinem Garten! Ich nahm meinen Fotoapperat um dieses zu fotografieren! Anschließend rannte ich in den Garten um mir das Ding näher zu betrachten! Aber dann kam es: Die Außerirdischen stiegen aus dem UFO aus und machten einen in Deutschland verbotenen Gruß mit ihrer rechten Hand und schrieen dazu noch verbotene Naziparolen! Das hat mich als überzeugten Nazijäger natürlich sehr geschockt! Dann kam das ca. 1,50 m große Männchen auf mich zu. Es hatte total weiße Haut, blaue Augen und als Kleidung eine grüne Bomberjacke und Springerstiefel. Zudem hatten alle Außerirdischen eine Glatze! Als das Männchen vor mir stand, beschimpfte dieses mich aufgrund meiner Religion! Anschließend sangen die Nazialiens verbotene Nazilieder und beschmierten mein schönes Haus mit verbotenen Nazisymbolen! Inzwischen wachte durch die Nazilieder meine Frau auf und rannte in den Garten. Daraufhin nahmen die Nazialiens meine Frau als Geißel in ihr UFO! Derweil stellte einer der Alienskinheads eine verbotene Flagge in meinem Garten auf und sagte, dass dies jetzt sein Garten wäre und was ich hier suche! Ich rief sofort die Polizei an, aber die meinte nur, ich solle mich in das Bett legen! Als ich wieder in den Garten ging, klaute mir einer der außerirdischen Neonazis meine Kamera, sodass ich jetzt keinen Beweis mehr habe! Anschließend prügelten alle mit ihren 14-Loch, weiß gebundenen Springerstiefeln auf mich ein und schrien derweil lauter verbotene Parolen! Heute um 11 Uhr morgens wachte ich wieder in meinem Garten auf, aber die Aliens sind seit dem weg. Empört schrieb ich erst mal eine EMail an die Bundeskanzlerin und an netzgegenrechts.de, aber bis jetzt hat noch niemand geantwortet! Meine Frau ist in diesem UFO! Was soll ich denn jetzt machen! Ich war Heute Abend schon bei der Polizei und habe gesagt, dass außerirdische Neonazis meine Frau entführt haben, aber die haben mich nur mit ein paar blöden Sprüchen wieder vertrieben! Ich muss sagen, dass ich wirklich enttäuscht bin von soviel Fremdenfeindlichkeit, Rassismus und Antisemitismus!

Ihr

PrinceRakeem

Rakeem ich weiß wie du dich fühlst ;(
Mich haben sie auch mitgenommen und Versuche gemacht.
Die Alien hatten Segelohren und hässlcihe Gesicher!!
Warte mal die Beschreibung passt auf George Bush :-D

Gameopfer am 11.08.2006 20:37 schrieb:
Rakeem ich weiß wie du dich fühlst ;(
Mich haben sie auch mitgenommen und Versuche gemacht.
Die Alien hatten Segelohren und hässlcihe Gesicher!!
Warte mal die Beschreibung passt auf George Bush :-D
Nein!
Sooo hässlich sind sie bei mir nicht gewesen..... :-D

freu dich - du bist dein weib los ohne eine straftat begangen zu haben...
such dir ne bessere und genieß dein leben....

btw:
meine außerirdischen freunde haben sie auf der venus abgesetzt....

Drogen sind rohe oder teilweise zubereitete Produkte hauptsächlich pflanzlichen, aber daneben auch tierischen oder mineralischen Ursprungs. Die Pharmazie nutzt vor allem pflanzliche Drogen als natürliche Rohstoffe, deren Inhaltsstoffe mit Hilfe der Extraktion oder anderer Verfahren zur Arzneimittelherstellung entzogen werden. Die Lehre von den Drogen (Drogenkunde, Pharmakognosie) ist ein Teilgebiet der Pharmazeutischen Biologie.

Ursprünglich bezeichnet der Begriff Droge (Droge = trocken, getrocknet) durch Trocknung haltbar und verwertbar gemachte meistens heilkräftige Pflanzenteile und wurde zum Synonym für Spezerei, Gewürz, Apothekerware etc. Der Unterschied zum umgangssprachlich benutzten Begriff „Droge“ ist, dass dieser psychoaktive und berauschende Stoffe meint, die meistens ein Abhängigkeitspotenzial besitzen.

Beefi am 12.08.2006 21:25 schrieb:
Drogen sind rohe oder teilweise zubereitete Produkte hauptsächlich pflanzlichen, aber daneben auch tierischen oder mineralischen Ursprungs. Die Pharmazie nutzt vor allem pflanzliche Drogen als natürliche Rohstoffe, deren Inhaltsstoffe mit Hilfe der Extraktion oder anderer Verfahren zur Arzneimittelherstellung entzogen werden. Die Lehre von den Drogen (Drogenkunde, Pharmakognosie) ist ein Teilgebiet der Pharmazeutischen Biologie.

Ursprünglich bezeichnet der Begriff Droge (Droge = trocken, getrocknet) durch Trocknung haltbar und verwertbar gemachte meistens heilkräftige Pflanzenteile und wurde zum Synonym für Spezerei, Gewürz, Apothekerware etc. Der Unterschied zum umgangssprachlich benutzten Begriff „Droge“ ist, dass dieser psychoaktive und berauschende Stoffe meint, die meistens ein Abhängigkeitspotenzial besitzen.

:-o :| >:| :S ;( :( =) :-D :-D :oink: :schnarch: :$

Gameopfer am 13.08.2006 09:17 schrieb:
Beefi am 12.08.2006 21:25 schrieb:

:-o :| >:| :S ;( :( =) :-D :-D :oink: :schnarch: :$
aha

Ja Kinder und die Botschaft dieses Threads:
Finger weg von Drogen!!!!! Sonst ist euer Leben im Eimer und ihr endet als Penner und irgendwann begeht ihr Selbstmord.
Finger weg von Alkohol, Zigarreten, Bier, Hanf und anderen Einstiegsdrogen!
:B :-D :top:

Chelsea am 13.08.2006 17:02 schrieb:
Simpsonking am 13.08.2006 16:57 schrieb:
Aufgrund dieser Vorfälle habe ich das deutsche Konsultat im Sonnensystem Alpha Centauri verständigt.
Ich hab nur nen Dealer verständigt :B

Den Zentralrat der Juden sollte der werte Threadersteller auch kontaktieren.
Die Frau Knobloch ist sicher über jede Art von Unwahrheit und Hetze begeistert,egal ob sie jetzt auf den übermäßigen Konsum von Alkohol oder Drogen zurückzuführen ist. ;)

Ich frage mich wirklich was uns dieser Thread sagen soll.

1.) Prince raucht zuviel Hanf?
2.) Das Weltall ist rassenfeindlich?
3.) Prince macht sich einen Spass darus uns zu verkack eiern...?
4.) Ich habe keine Ahnung

"Ich habe mir nicht mal den ersten Post ganz durchgelesen!"

Zurück