Auflösung Gewinnspiel!

B

BARLOTUS

Gast
Hallo Mitspieler ;)

Hier die 5 richtigen Antworten:

1. Das Buch Die Kunster der Täuschung hat Kevin Mitnick geschrieben, haben aller gewusst, Bravo :)

2. Beim Jäggi im Kleinbasel arbeiten insgesamt mit mir 10 Leute. Darauf kam niemand, das ist letzendlich auch die entscheidende Frage gewesen.

3. Ich bin Fan des FC Basel natürlich

4. Die EM 2008 findet in der Schweiz und Österreich statt

5. Der erste Doku-Film von Micheal Moore heisst Roger and Me

War doch wirklich nicht so schwer, oder?

Und hier die Rangliste!

1. Gameplayer 69 (Schon wieder ;)

2. Tymian

2. Seppentoni

4. Nirvana-Fan

5. Tylor

6. Chaschgyii

7. Crackout

Und folgende Sachen sind ja zu verteilen gewesen:

NFS Underground, FIFA 2004, NHL 2004, Tomb Raider 6, Herr der Ringe Rückkehr des Königs, Onimusha 2 und Simpsons Hit and Run

Ihr seht, keiner geht leer aus!

Teilt mir eure Wünsche hier mit, der erste kriegt das was er will, und immer so weiter, der letzte muss das nehmen was halt noch übrig bleibt.

Viel Spass mit den gewinnen.

Weiter Informationen folgen nachdem die Games hier mal geordnet wurden.

mfg BARLOTUS

juhu ich bin nicht lezter :)

also ich würde gerne simpsons hit and run nehmen! mal schauen ob ichs bekomme?
glückwunsch an euch!

Hmm, wieder gewonnen... *freu* :-D

Ich werd wohl trotz meiner Rennspielabneigung NFSU nehmen - nich böse sein Leute.... Is schließlich einfach das akttraktivste Game aus der Liste =)

Und viiiiielen Dank an dieser Stelle auch nochmal an Barl! Klasse Aktion :top: :X

cya later!
Gameplayer69 8]

[l]am 05.12.03 um 15:28 schrieb Tymian:[/l]
Hi Bar,

das MoH:RS verschenkst du nicht oder?

hmmm..ich hab 4 fragen richtig und trozdem nur 4. schade aba was solls...the life goes on..ich finde deine aktionen klasse BAR und hoffe auch beim nächsten spannenden male mitmachen zu dürfen :)..ich hab mich bei frage 2 wohl zu sehr verzoggt :S stimmt..gibts jezz kein MoH:RS mehr?

Erst mal wieder thx an Bar, tolle Aktion :X
Was ist jetzt eigentlich schon alles weg? bzw falls keiner der vor mir gereihten was dagegen hat würd ich mich für Simpsons entscheiden *g*

[l]am 06.12.03 um 08:34 schrieb Tyche:[/l]
Erst mal wieder thx an Bar, tolle Aktion :X
Was ist jetzt eigentlich schon alles weg? bzw falls keiner der vor mir gereihten was dagegen hat würd ich mich für Simpsons entscheiden *g*

ehm :| ich nehm Simpsons falls sepp es nich will..du krichst dann NHl oder HdR is doch auch nett :) ..also meine erste wahl wäre simpsons und mei zweite wahl nhl2004

[l]am 06.12.03 um 12:07 schrieb Tyche:[/l]
[l]am 06.12.03 um 12:01 schrieb Nirvana_Fan:[/l]
ehm :| ich nehm Simpsons falls sepp es nich will..du krichst dann NHl oder HdR is doch auch nett :) ..also meine erste wahl wäre simpsons und mei zweite wahl nhl2004

Ich hasse dich!

Also, GP69 kriegt NFS Underground, der Fall ist schon mal sonnenklar.

Von Tymian und Crackout hab ich noch keinen Wunsch, bitte melden!

Chaschgyi, Nirvana-Fan, Seppentoni und Tylor wollen Simpsons Hit and Run, da Seppentoni der bestplatzierte ist, kriegt er Hit and Run.

Damit blieben noch FIFA 2004, NHL 2004, HDR Return of the Kings und Tomb Raider Angel of Darkness übrig.

MoH Rising Sun gibt es nicht! Zuerst zock ich das fertig, dann schauen wir mal.

Die Spiele werden nicht vor Weihnachten bei euch eintreffen, dafür hab ich momentan defintiv zu wenig Zeit!

mfg BARLOTUS

demfal würde ich eines von den 3 en nehmen nhl 2004 tomb raider oder medal of honor mal schauen was di andern wollen!

na toll NF ... ja oni2 oder hdr wollt ich .. aber was bekomm ich Hit n Run .... was kann ich denn dafür ? ...

ich hba im ne o-nail geschriben .....

na ja ....

@ bar, falls du das liest, dann schick mir bitte FIGA 04, und wenns das nicht gibt .... dann halt oni 2

danke.

[l]am 09.12.03 um 20:39 schrieb seppentoni:[/l]

na toll NF ... ja oni2 oder hdr wollt ich .. aber was bekomm ich Hit n Run .... was kann ich denn dafür ? ...

na ja ....

@ bar, falls du das liest, dann schick mir bitte FIGA 04, und wenns das nicht gibt .... dann halt oni 2

danke.

wo ist das problem sepp...du bist zweiter du hast freie wahl..du musst einfach nur scheiben innen thread..LIEBER BAR,ich will FIFA 2004 und falls tymian es nich will dann krichstus ..falls tym es will dann krichstu halt Oni2 oder HdR3..wheres the problem?

[l]am 09.12.03 um 20:45 schrieb Nirvana_Fan:[/l]

na ja ....

danke.

wo ist das problem sepp...du bist zweiter du hast freie wahl..du musst einfach nur scheiben innen thread..LIEBER BAR,ich will FIFA 2004 und falls tymian es nich will dann krichstus ..falls tym es will dann krichstu halt Oni2 oder HdR3..wheres the problem?

hm na ja is auch egall l

[l]am 09.12.03 um 21:28 schrieb seppentoni:[/l]
[l]am 09.12.03 um 20:45 schrieb Nirvana_Fan:[/l]

na ja ....

danke.

hm na ja is auch egall l

habt ihr auch jetzt entschieden?

Zurück