Auf was für Bildschirmen zockt ihr?

ElectroRob

Benutzer
Der Titel sagt es schon, worauf zockt ihr eure Spiele?
Ich habe eine Xbox360 und zocke auf einem 52' LCD
Die Spiele sehen darauf einfach nur traumhaft aus.
 
Underclass-Hero am 24.02.2010 17:40 schrieb:
Ich zock momentan noch auf ner wunderschönen 4:3 100 Hz-Röhre :B

Im Laufe der nächsten 2-3 Monate kommt aber ne 42"-LCD-Full HD-Glotze ins Haus :)
dito, bis auf die 2 - 3 Monate =) werden eher mindestens 6 Monate.
 
Hab nen 42" Full HD-LCD-TV und hab ne 360, ne Wii und am Freitag oder Samstag kommt noch die PS3 dazu ^^

@ Typ mit der Röhre ^^: Wie kann man nur auf so einem Schrotteil Gears zoggen? xD
 
Die Welt ist echt klein, denn ich habe auch einen Toshiba Regza 32" HD-Fernseher :B
Zwar bietet dieser kein Full-HD, noch Internetanschluss oder Digitaltuner, für meine Bedürfnisse reicht das gute Stück aber vollkommen aus.

Wollte einfach einen Fernseher, welcher mir sowohl einen Anschluss für den PC bietet, als auch gutes Bild/Ton liefert, was bei diesem Gerät definitiv der Fall ist.

@ Typ mit der Röhre ^^: Wie kann man nur auf so einem Schrotteil Gears zoggen? xD
Ich bin zwar nicht der "Typ mit der Röhre" ( :B ), aber so schlecht wie du hier die Röhrenfernseher redest sind/waren sie gar nicht.

Bis auf eine Röhre haben bei uns die Teile nie irgendwelche Anstalten gemacht, noch gab es damit irgendwelche andern Probleme.
Zum Fernsehen schauen und zocken haben sie wunderbar gedient.
 
Retro-Fan am 24.02.2010 20:22 schrieb:
[quote uid="8542940" unm="Wiizocker"]@ Typ mit der Röhre ^^: Wie kann man nur auf so einem Schrotteil Gears zoggen? xD
Ich bin zwar nicht der "Typ mit der Röhre" ( :B ), aber so schlecht wie du hier die Röhrenfernseher redest sind/waren sie gar nicht.

Bis auf eine Röhre haben bei uns die Teile nie irgendwelche Anstalten gemacht, noch gab es damit irgendwelche andern Probleme.
Zum Fernsehen schauen und zocken haben sie wunderbar gedient. [/quote]

Ich bin dann wohl der Typ mit der Röhre :B
Also ich kann Gears ganz gut mit ner Röhre spielen, die Spielfiguren kann ich in dem Brei noch grad so erkennen...
So schlecht find ich meine Röhre jetzt eigentlich nicht, wird trotzdem mal Zeit für nen Wechsel, sind ja mitlerweile günstig zu haben...
 
Underclass-Hero am 24.02.2010 21:12 schrieb:
Retro-Fan am 24.02.2010 20:22 schrieb:
[quote uid="8542940" unm="Wiizocker"]@ Typ mit der Röhre ^^: Wie kann man nur auf so einem Schrotteil Gears zoggen? xD
Ich bin zwar nicht der "Typ mit der Röhre" ( :B ), aber so schlecht wie du hier die Röhrenfernseher redest sind/waren sie gar nicht.

Bis auf eine Röhre haben bei uns die Teile nie irgendwelche Anstalten gemacht, noch gab es damit irgendwelche andern Probleme.
Zum Fernsehen schauen und zocken haben sie wunderbar gedient.

Ich bin dann wohl der Typ mit der Röhre :B
Also ich kann Gears ganz gut mit ner Röhre spielen, die Spielfiguren kann ich in dem Brei noch grad so erkennen...
So schlecht find ich meine Röhre jetzt eigentlich nicht, wird trotzdem mal Zeit für nen Wechsel, sind ja mitlerweile günstig zu haben... [/quote]
das stimmt, ich meine, vor 2, 3 Jahren bekamm man kaum nen guten 32" HD-ready unter 1000€ und jetzt gibts durchaus gute Full-HD 42" TVs für ca. 500€
 
Mini Röhre :B
Ich muss meinen Fernseher beim zocken auf mein Schreibtisch tun, damit ich was erkenne.
Der Grund ist einfach der, dass ich mich weigere selbst ein neues zu kaufen und ich will das sich der Fernseher selbst zerstört, damit ich einen neuen bekomme.

Aber eins sei gesagt: Das Teil hält schon 10 Jahre und läuft noch immer ohne Probleme.
Eigentlich ist ja hensatic eine ganz schicke Marke, auch wenn eher unbekannt.
 
Geheimtipp ist real (der Supermarkt)
der hat z.B. nen 42" Full-HD LCD TV von Samsung für, ich glaube, 500 oder 600€

darauf wirds auch hinauslaufen, wenn ich mir mal einen holen werde, irgendwann

Samsung Fernseher (und auch LG, Toshiba ...) gibts immer mal wieder im Angebot.

Und gerade in der Sparte, finde ich real günstiger, als z.B. im Media Markt, da ist zwar die Auswahl größer und man kann sich (da Elektrofachhandel) meist besser beraten lassen, aber rein vom Preis gewinnt der Discounter

edit: Hab den Thread mal in VGZ-United verschoben ;) immerhin ist HD-Gaming nicht nur auf 360 sondern auch auf PS3 ein Thema =)
 
meisternintendo am 24.02.2010 22:33 schrieb:
Samsung 40 Zoll (Full HD)

Dito.

Ehemals ein guter 32" HDready, auch von Samsung. Mittlerweile hab ich mir einen Samsung 40" FullHD LED-TV (100Hz) gegönnt. Der muss jetzt für eine Weile reichen ;)
 
http://pan.fotovista.com/dev/9/3/00513939/l_00513939.jpg

Hier meiner, der nun knapp 1 1/2 Jahre alt ist. Zwar nur ein 32", da ich damals leider nicht ausreichend Platz für was größeres hatte, aber ansonsten ist er wohl das beste was man in der Preisklasse finden kann. Das einzig negative wäre das fehlen des 100 Hz, aber sonst ist wirklich alles drin und dran, 15,000:1 Kontrast, ne sehr schnelle Reaktionszeit und er sieht einfach Hammer aus, mit dem roten Schimmer :X
 
ElectroRob am 25.02.2010 17:07 schrieb:
Keiner der auf einem Beamer zockt?

Wohl nicht %) Du etwa?

Zu einem Beamer gehört auch die entsprechend große Wand bzw. der ebenfalls dementsprechend große Raum dazu ;) Ich für meinen Teil hätte da jedenfalls so meine Probleme.
 
Zurück