DarkMG am 06.02.2005 13:49 schrieb:
Ich hab davon mal was gehört das man irgendwie Filme auf die UMD speichern kann. Wird das gehen und wielange können die filme sein. Oder es sollten doch UMD´s mit Filmen drauf verkauft werden wird, dass hier auch in Deutschland verkauft.
Es wird höchstwahrscheinlich Filme auf UMD im Elektrofachhandel (z. B.: Media Markt) zu kaufen geben! Selber kann man keine Filme auf eine UMD überspielen! Du kannst jedoch Filme auf das MPEG-4-Format umwandeln (benötigte Software vorausgesetzt) und diese via USB Kabel von deinem Computer auf deine PSP übertragen! Jedoch ist der Speicher der PSP imens begrenzt! Und der Memory Stick duo (od. Duo Pro) der dem Value Pack beiliegt ist mit 32 MB ebenfalls sehr klein! Also, dass du längere Filme auf dem PSP speichern willst, musst du dir eine größere Speicherkarte zulegen! In Zukunft wird es Memory Stick Duo Karten mit bis zu 1 GB Speicher geben! Jedoch musst du für diese schon 180€ zahlen! Also wird eine Film UMD in Zukunft sehr viel billiger sein! Aber wennst du nur einen sehr kurzen Film auf den PSP übertragen willst, genügt eine 32 MByte Memoy Stick Dou Karte, die den Value Pack beiliegt!
MFG OFFI 99
PS: Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten!