• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Audiotäuschung

Wär anscheinend zuviel verlangt gewesen, wenigstens einmal einen halbwegs ernst gemeinten Thread zu eröffnen.

Bl-a-ck am 28.06.2007 12:09 schrieb:
Hephalum am 28.06.2007 11:08 schrieb:
Bl-a-ck am 28.06.2007 10:34 schrieb:
vb4 am 28.06.2007 10:30 schrieb:
schneemann30 am 28.06.2007 09:52 schrieb:
...und was hört man nun...????
Das diabolische Lachen von Krunka.

mit was öffnet ihr das???
ich kriegs nicht auf :pissed:
foobar und vlc funktionieren.

hab ich beide net
Boah, lad dir die Erweiterung für Winamp runter und du kriegst jeden Scheiß auf. Zu faul zum googlen?

HellFalcon am 28.06.2007 03:33 schrieb:
also wenn ich persöhnlich leute verarschen würde, würd ich auchs immer so machen dass ich selber meinen spass dabei hab, im internet ist das nich besonders sinnvoll da ich ja nicht "sehen" kann wie sich der andere zum affen macht indem er versucht irgendwelche töne aus schwachsinnigen mp3s zu hören....
von daher krunka und kaigo: :rolleyes:
ich glaube das genügt als antwort...

WEDA am 27.06.2007 23:53 schrieb:
ich kapiers net
leute, helft mir!

allles klar, wahnsinnig witzig, echt...
und totz, dein dummes angemotze bringt hier absolut genauso wenig, du kommst mal irgendwie ein paar mal in 2 wochen und machst user fertig...
wenn dir bessere konstruktive beiträge zu diesem tollen thema einfallen, dann poste sie doch einfach oder sei ruhig...

Krunkalunga am 27.06.2007 17:04 schrieb:
Ihr kennt doch bestimmt viele optische Täuschungen, aber audiale Täuschungen sind noch viel wahnsinniger.
Ihr müsst die folgende Audiodatei ca. 30 Sekunden lang konzentriert hören und dann werden euch die Ohren abfallen :B

Einfach genial das Teil

Audiale Täuschung

P.S. Ihr müsst es auf Loop schalten damit der Sound ständig wiederholt wird. Und es ist KEIN Schockdings wie bei vielen anderen "optischen Täuschungen" wo dann son Schrei kommt oder was auch immer.

P.P.S. Wenn man es einmal raushört kann man es sich garnicht mehr wegdenken. Pls verratet nicht was man hört wenn ihrs rausgefunden habt, es macht mehr Spass wenn man es selbst rausfindet

Was ist eigentlich die Lösung???

Cubefreak666 am 23.07.2007 11:15 schrieb:
Das ist die Lösung.
einfach nur ein rollendes R
kapier ich nicht und wenn der dumme typ nicht gleich aufhört hau ich ihm eine in die fresse :B

die lösung war: das ist ein hypnotischer trick, wir werden alle dumm wir verdummen wir dumm äh zombiiiiiiiiiiiiiiiiii

kaigo krunka ich töte dich

ähhhhhh

öhhhhh

:B

HellFalcon am 28.06.2007 03:33 schrieb:
also wenn ich persöhnlich leute verarschen würde, würd ich auchs immer so machen dass ich selber meinen spass dabei hab, im internet ist das nich besonders sinnvoll da ich ja nicht "sehen" kann wie sich der andere zum affen macht indem er versucht irgendwelche töne aus schwachsinnigen mp3s zu hören....
von daher krunka und kaigo: :rolleyes:
ja, erbärmlich :rolleyes:

Zurück