• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Audiotäuschung

Krunkalunga

Bekanntes Gesicht
Ihr kennt doch bestimmt viele optische Täuschungen, aber audiale Täuschungen sind noch viel wahnsinniger.
Ihr müsst die folgende Audiodatei ca. 30 Sekunden lang konzentriert hören und dann werden euch die Ohren abfallen :B

Einfach genial das Teil

Audiale Täuschung

P.S. Ihr müsst es auf Loop schalten damit der Sound ständig wiederholt wird. Und es ist KEIN Schockdings wie bei vielen anderen "optischen Täuschungen" wo dann son Schrei kommt oder was auch immer.

P.P.S. Wenn man es einmal raushört kann man es sich garnicht mehr wegdenken. Pls verratet nicht was man hört wenn ihrs rausgefunden habt, es macht mehr Spass wenn man es selbst rausfindet

...so ein mist ich kann das nicht öffnen!!
Hab´s schon mit windows media player etc. versucht das geht nicht :pissed:
Sch****** Xp dieser behinderte pc ich war so gespannt es zu hören ;(

Teves am 27.06.2007 17:16 schrieb:
...so ein mist ich kann das nicht öffnen!!
Hab´s schon mit windows media player etc. versucht das geht nicht :pissed:
Sch****** Xp dieser behinderte pc ich war so gespannt es zu hören ;(
Ich auch es geht einfach net
Kru nka:
Kannste das net hier machen das man das net extra Öffnen muss^^?(weils bei mir net geht)

Ich habs gehört mit Winamp, aber ich hör da absolut nix raus, nur so ein Kerl der da irgendwas labert, was keinen Zusammenhang hat. ^^

Also sei so lieb und schreib doch bitte mit Spoiler, was da zu hören ist, dann kann Jeder selbst entscheiden, ob er richtig gehört hat oder wenn man nix hört, dass man wenigstens weiß, was gemeint war. ;)

Splatterwolf am 27.06.2007 17:23 schrieb:
Ich habs gehört mit Winamp, aber ich hör da absolut nix raus, nur so ein Kerl der da irgendwas labert, was keinen Zusammenhang hat. ^^

Also sei so lieb und schreib doch bitte mit Spoiler, was da zu hören ist, dann kann Jeder selbst entscheiden, ob er richtig gehört hat oder wenn man nix hört, dass man wenigstens weiß, was gemeint war. ;)

LOLdas ist so geil wenn man es rausgefunden hat!
Man muss es nur öfters hören so nach dem 25sten mal hats bei mir auch geklappt
also fleißig weiter hören!!

KaiGo-der-Zweite am 27.06.2007 17:35 schrieb:
Splatterwolf am 27.06.2007 17:23 schrieb:

LOLdas ist so geil wenn man es rausgefunden hat!
Man muss es nur öfters hören so nach dem 25sten mal hats bei mir auch geklappt
also fleißig weiter hören!!
sag mal die lösung aber nur in spoiler damit wen man wirklich garnet mehr weiter weiß gucken kann okey?

bitte bei ir gehts eh net^^

kami1 am 27.06.2007 17:40 schrieb:
ich glaub ich weiß die lösung:

Krunka und KaiGo verarschen uns %)
ich hab doch gesagt, dass die dies wissen es nicht sagen sollen :B
ne ihr müsst halt nicht so hinhören dass man sich auf das ar a ra oder was auch immer konzentriert sondern den geist fliessen lässt :B lasst den rythmus auf euch wirken

ich klär euch doch nicht schon nach einem tag auf

spätestens in einer woche wird jemand ders auch rausfindet es verraten. geduldet euch %)

Krunkalunga am 27.06.2007 17:55 schrieb:

spätestens in einer woche wird jemand ders auch rausfindet es verraten. geduldet euch %)
dann sag uns wenigstens, woher du des hast
okay, also...
alveolar wird der wulst vor den oberzähnen genannt und trill dürfte wohl klar sein...
es handelt sich auf jeden fall um was gesprochenes... und kein geräusch oder so...

Krunkalunga am 27.06.2007 17:58 schrieb:
Splatterwolf am 27.06.2007 17:57 schrieb:
Krunkalunga am 27.06.2007 17:55 schrieb:

Damit wäre bewiesen, dass das nur ein blöder Streich ist. -.-
traurig...

dann hab ich wohl wahnvorstellungen ich hörs nämlich wirklich

Das ist kein Streich! Ich hab die Lösung!

Der Typ sagt in japanisch-russischem Akzent "Allah"! (Allah -> jap. Arrah -> russisches Rollen des Rs)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:B

Aber Krunka, wieso geht mein PC jetzt so langsam und wieso macht die Maus nicht das, was ich will? Und wenn ich chatte, kommt da auch ein komplett anderer Text.... :haeh: ....
DU SAU HAST MIR UND DEN ANDEREN EIN AUSSPIONIERPROGRAMM UNTERGESCHLEUST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :pissed: :B :top:

EDIT: Ich hörs inzwischen auch :haeh: geil :X

Coookie am 27.06.2007 18:09 schrieb:
Das ist kein Streich! Ich hab die Lösung!

Der Typ sagt in japanisch-russischem Akzent "Allah"! (Allah -> jap. Arrah -> russisches Rollen des Rs)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:B

Aber Krunka, wieso geht mein PC jetzt so langsam und wieso macht die Maus nicht das, was ich will? Und wenn ich chatte, kommt da auch ein komplett anderer Text.... :haeh: ....
DU SAU HAST MIR UND DEN ANDEREN EIN AUSSPIONIERPROGRAMM UNTERGESCHLEUST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :pissed: :B :top:

EDIT: Ich hörs inzwischen auch :haeh: geil :X

dann sags mir!!!!

Zurück