• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Auch Sony empfiehlt den Kauf von Nintendos Wii

Retro-Fan am 16.05.2006 22:23 schrieb:
Erstmal guten guten Abend :-D
Wie oben auch stehen tut "Auch Sony empfiehlt den Kauf von Nintendos Wii" !
Das Original Interview solls auf gamepro.com geben, den Artikel habe ich von giga.de abgegriffen.

http://www.giga.de/tv/gigagameskonsolen/00132341_auch_sony_empfiehlt_den_kauf/

Was haltet ihr von der Geschichte ?
Ich wollts nur gesagt haben, da ich den Artikel auch erst grade gefunden habe.

Alt...sehr alt :B

ok so alt auch wieder nicht aber...alt :B :B :B © Galcian

r3tr0 am 17.05.2006 18:07 schrieb:
endlich merkt auch sony das nintendo besser ist :finger:
Ich glaube sie empfehlen den Wii nur, weil sie keine Angst vor der Konsole haben. Allerdings find ich den Wii auch besser als die XBOX, also kauft den Wii!!!! ^^ Sony und Nintendo sollten eh zusammenarbeiten :)

foleykitano am 17.05.2006 18:17 schrieb:
Ich glaube sie empfehlen den Wii nur, weil sie keine Angst vor der Konsole haben. Allerdings find ich den Wii auch besser als die XBOX, also kauft den Wii!!!! ^^ Sony und Nintendo sollten eh zusammenarbeiten :)

da stimm ich dir zu das nintendo und sony zusammen arbeiten sollten... ich hab schon mal überlegt wenn die PS3 erst anfanbg 2007 erscheint werden sich die wahrsecheinlich weniger leisten können weil, die MEHRWERTSTEUER erhöht wird aslo wird dadurch auch die PS 3 teurer

Na ja, also so, wie giga das schreibt stimmt das ja nicht ganz. Sony empfiehlt sicher niemandem Wii zu kaufen, sie sagen nur, dass sich die Spieler ne PS3 und als Zweitkonsole beschaffen werden, wie es Microsoft auch von der X-Box360 sagt....
Wahrscheinlich denken sie wirklich, dass der Wii gut ist und auch erfolgreich sein kann, aber sie würden doch nicht ernsthaft jemandem empfehlen sich das Teil zuzulegen... Ich schätze sie wollen nach dieser e³ versuchen ihr Image wieder ein wenig zu verbessern - ich finde es aber lächerlich. Ich glaube, es war auch das selbe Interview, in dem Sony in etwa sowas gesagt hat wie "es ist nicht so schlimm, dass Nintendo sich das mit dem Bewegungssensor bei uns abgeschaut hat"...
:rolleyes:

Yoshi777 am 17.05.2006 21:12 schrieb:
"es ist nicht so schlimm, dass Nintendo sich das mit dem Bewegungssensor bei uns abgeschaut hat"...
:rolleyes:

Ja wenn man selber Analogstick, Schultertasten & Rumble-Pack geklaut hat, ist das ja nicht so schlimm, wenn Nintendo bewegungssensoren klaut, die Sony von Nintendo geklaut hat :finger:

Obwohl das nur ein Kippsensor ist :haeh:

Aber Nintendo klaut in letzter Zeit auch ein bisschen, zum Beispiel Home-Taste, Z1 & Z2 (wie bei der Ps(2/3) L1L2R1R2) & die schlechteb Anordnung von den Analogsticks beim Classic-Controller.

Aber das ist nichts im vergleich was Sony alles klaut :finger:

sagt mal, was schreiben die da von den "zwei Großen"??? Ich seh wohl nicht recht... Sony hat etwa 1 1/2 mal soviel verkaufte Konsolen als Nintendo und ms zusammen und die sprechen von den "zwei Großen"??? Nintendo ist im Moment etwa so erfolgreich wie ms. Die tun ja so, als ob sich ms und sony dauernd nur bekriegen würden und Nintendo der kleine Nebenentwickler ist, der ab und zu mal ne neue Konsole rausbringt...

Ich bin nicht der Meinung, dass Sony in irgendeiner Weise schlechter ist. Nur Microsoft kann scheißen gehen. (Ich hasse diesen Bill Gates und die 360 ist viel unausgereifter als der Wii und die PS3 es werden)

Also ich finde Sony und Nintendo gut.Auch Microsoft.Was macht ihr euch eigentlich bekloppt,dass Sony den Controlleer von Nitendo kpieren will oder anders rum????Ich hass das,dass man sich streitetr wer besser ist ey! :pissed: :pissed: :finger2: :finger2: :finger2:

Ich mag Microsoft und Sony(M$ aber mehr), mit Nintendo hingegen kann ich nichts anfangen. Ausserdem,was habt ihr gegen Bill Gates,he? Ob ihr bestimmt wohl Windows habt? Und von wem stammt Windows? Von Microsoft, und Microsoft gleich Bill Gates, also, nichts gegen ihn. Ausserdem guckt euch mal das Haus von dem an :top:

foleykitano am 20.05.2006 23:24 schrieb:
Ausserdem guckt euch mal das Haus von dem an :top:
Muss ich ihn mögen weil sein Haus toll ist?
Was bringst du denn hier für Argumente?
Wenn ich so viel Geld hätte wie er, dann hätt ich ein viel besseres Haus als der alte *piep* :B

denkst du etwa das meinte ich ernst? das war nur so nebenbei gesagt und irnoisch gemeint.... %)

mcjunior am 20.05.2006 23:32 schrieb:
foleykitano am 20.05.2006 23:24 schrieb:
Ausserdem guckt euch mal das Haus von dem an :top:
Muss ich ihn mögen weil sein Haus toll ist?
Was bringst du denn hier für Argumente?
Wenn ich so viel Geld hätte wie er, dann hätt ich ein viel besseres Haus als der alte *piep* :B

denkst du etwa das meinte ich ernst? das war nur so nebenbei gesagt und irnoisch gemeint.... %)
Ok %)
trotzdem mag ich den net
:finger:

mcjunior am 20.05.2006 23:18 schrieb:
Ich mag Microsoft und Sony(M$ aber mehr), mit Nintendo hingegen kann ich nichts anfangen. Ausserdem,was habt ihr gegen Bill Gates,he? Ob ihr bestimmt wohl Windows habt? Und von wem stammt Windows? Von Microsoft, und Microsoft gleich Bill Gates, also, nichts gegen ihn. Ausserdem guckt euch mal das Haus von dem an :top:

wer hat dir ins hirn pepisackt?
alle welt hasst windows und du?
ich habe mac -.- weil windows suckt

das haus von ihm? 150 zimmer alleine 70 für den sohn
bill gates war bis heute noch nie in allen zimmern

also was soll der kack?

bill gates wurde als jugendlicher aus dem pcclub seiner schule rausgeworfen
weil er die pcs zum sbsturtz brachte
und der chef von ms is er lange nte mehr nur noch "Action figur" der pr

und x-box macht nur verluste 2 milliarden dollar um genau zu sein
und die x-box 360 is da kein licht blick hinaus aus dem geschäft wenn nicht schnell was kommt wirds keine x-box 3 geben.. weils net lohnt...

Zurück