Atomic Heart

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
main-sub-logo.png

Das "russische Bioshock" hat endlich ein Release-Fenster, nachdem es ja schon ewig in der Mache ist. Und zwar 2022 in einem der Monate die mit "...ber" enden, also definitiv im letzten Drittel des Jahres, den nur da sind entsprechend endente 4 Monate (September - Dezember)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hat das Spiel mit Atomkraftwerken in der Zukunft zu tun,also wo sich die Menschen in Kreaturen durch die Strahlung verwandeln?Also zwecks den Namen vom Spiel meine ich.
 
Zurück