• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Asuwandern...welches Land?

NintendoFanatic123

Bekanntes Gesicht
Moin Leudde,
also ich hab da ma ne frage =) wenn ihr auswandern solltet/könntet/müsstet/dürftet...welches land würdet ihr dann nehmen?^^

also ich denke mal entweder USA oder Japan...beides, weil ich die länder halt mag und es da noch gute job-chancen gibt...inne USA sind außerdem viele deutsche und in japan sind die leudde voll kuhl drauf^^

NintendoFanatic123 am 15.12.2007 17:14 schrieb:
Moin Leudde,
also ich hab da ma ne frage =) wenn ihr auswandern solltet/könntet/müsstet/dürftet...welches land würdet ihr dann nehmen?^^

also ich denke mal entweder USA oder Japan...beides, weil ich die länder halt mag und es da noch gute job-chancen gibt...inne USA sind außerdem viele deutsche und in japan sind die leudde voll kuhl drauf^^
wenn ich hier wek komme dann gehts ab in die USA

Chuck Norris wird dich mit einem Roundhousekick töten
weil du sein bild in deinem Avatar hast und sagst das seine
Fakten anti-witze sind. die sind alle echt und er wird dir nicht
verzeihen.
Chuck Norris can touch MC Hammer.
Chuck Norris kann grillen - unter Wasser.
wenn Chuck Norris Liegestütze macht, drückt er sich nicht hoch,
sondern er drückt die Erde runter.
Chuck Norris hat bei Burger King einen BigMäc bestellt - und hat
ihn auch bekommen.
wenn Chuck Norris Angst hat schwitzt er ein Heilungsmittel
für Aids aus. leider hat Chuck Norris nie Angst.

@topic: ich würde/werde nach Japan auswandern.

P.S: du hast sehr viele Rechtschreibfehler

Monkey-d-Link am 15.12.2007 17:20 schrieb:
Chuck Norris wird dich mit einem Roundhousekick töten
weil du sein bild in deinem Avatar hast und sagst das seine
Fakten anti-witze sind. die sind alle echt und er wird dir nicht
verzeihen.
Chuck Norris can touch MC Hammer.
Chuck Norris kann grillen - unter Wasser.
wenn Chuck Norris Liegestütze macht, drückt er sich nicht hoch,
sondern er drückt die Erde runter.
Chuck Norris hat bei Burger King einen BigMäc bestellt - und hat
ihn auch bekommen.
wenn Chuck Norris Angst hat schwitzt er ein Heilungsmittel
für Aids aus. leider hat Chuck Norris nie Angst.

@topic: ich würde/werde nach Japan auswandern.

P.S: du hast sehr viele Rechtschreibfehler

Chuck Norris war Kamikaze-Bomber im 2. Weltkrieg..und das gleich 10 mal :B

Es gibt kein Kinn hinter Chuck Norris’ Bart, nur NOCH eine Faust.

Wenn Chuck Norris mit einem Mann schläft, liegt das nicht daran das er Schwul ist, sondern daran das ihm die Frauen ausgegangen sind.

Als Chuck Norris’ Frau die Weihnachtsgans anbrennen lies, sagte Chuck nur: „Kein Problem Baby“, und ging in seinen Garten. Er kam 5 Minuten später mit einer lebenden Gans wieder, as sie in einem Stück und als er sie einige Sekunden später wieder rauswürgte, war sie gebraten und die Beilagen waren auch dabei. Als seine Frau ihn fragte, wie das möglich wäre, verpasste er ihr einen Roundhouse-Kick und sagte: „Stell’ niemals Chuck Norris in Frage!“

Das was am Ende von Walker: Texas Ranger läuft, sind keine Credits. Es ist in Wirklichkeit eine Liste der Leute, denen Chuck Norris an dem Tag einen Roundhouse-Kick verpasst hat.

Einmal hat Chuck Norris jemandem einen so harten und schnellen Roundhouse-Kick verpasst, das sein Fuß die Lichtgeschwindigkeit durchbrochen hat, in der Zeit zurück gereist ist und 1945 Adolf Hitler in Berlin getötet hat.

m4n1c am 15.12.2007 17:19 schrieb:
NintendoFanatic123 am 15.12.2007 17:14 schrieb:
Moin Leudde,

wenn ich hier weg komme dann gehts ab in die USA
dito

Alaska :X
Werden wird es aber wahrscheinlich Deutschland, sobald ich mit meinem Zivildienst und anschließend dem Studium fertig bin.
Naja, Alaska ist halt ein Lebenstraum und keine Realität...

ich würde nur auswandern wenn ich genug geld hätte und im fremden land nicht arbeiten muss

dann würde ich wohl irgendwo in die karibik ziehen und den ganzen tag nur am strand liegen und saufen

Zurück