Astro Bot: Rescue Mission - das kunterbunte VR-Abenteuer im Test

Lukas Schmid

Redaktionsleiter Online
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu Astro Bot: Rescue Mission - das kunterbunte VR-Abenteuer im Test gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Astro Bot: Rescue Mission - das kunterbunte VR-Abenteuer im Test
 
Habe bisher nur die ersten drei Welten gespielt (und ein Level noch nicht ganz), bisher gefällt es mir sehr gut und ich würde fast alles an den hier erwähnten Punkten unterschreiben. Bei der Steuerung aber finde ich, daß das Seil negativ hervorsticht, sowohl beim Zielen als auch beim unnötig unpräzisen Auslösen über das Touchpad. Während das im Hauptspiel verkraftbar war, hat es mich im dritten (?) Herausforderungslevel sehr frustriert, weil man da unter Zeitdruck stand.
 
Zurück