Assassin's Creed Valhalla: Als Amazon-Prime-Kunde bekommt ihr diesen Bonus

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Valhalla: Als Amazon-Prime-Kunde bekommt ihr diesen Bonus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Assassin's Creed Valhalla: Als Amazon-Prime-Kunde bekommt ihr diesen Bonus
 
ich habe das mal gemacht und bereue es jetzt schon. mein stärke lvl ist bei knappen 70 noch recht am anfang. mit den neuen boni bekommt man eine komplette legendäre rüstung mit jeweils 10 aufwertslots und 3 sockeln. die waffe ist ebenfalls ein legendärer speer mit 3 sockeln.

mit den sachen könnte ich vermutlich bis zum ende des spiels rumlaufen wenn ich es denn wollte. sowas nimmt einem doch die freude am sammeln und finden von neuer ausrüstung.
 
Zurück