• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Assassin's Creed: Syndicate im Test - Update zur PC-Fassung

Das virtuelle Frankreich wurde hervorragend umgesetzt und schlimme Fehler hatte ich bis auf einen Absturz noch keinen. Dieses Spiel ist definitiv nicht schwächer als Syndicate und hätte definitiv ebenfalls mindestens 85& verdient gehabt, so viel fairness sollte sein.

Zuletzt bearbeitet:
Mir persönlich gefällt Unity bisher am besten von allen AC. Die franz. Revolution ist einfach ein tolles Szenario. Gefolgt von Black Flag, Syndicate und AC2.

Editiert am 01. 05. 2016

Mir gefällt Unity auch sehr gut und von den schlimmen Bugs wurde ich bisher verschont. Ich glaube inzwischen, dass alle 3 Teile (Black Flag, Unity und Syndicate) eigene Stärken haben. Black Flag gefällt mir auch super, auch wenn es in meinen Augen kein klassisches Assassin's Creed mehr ist, aber das ist nicht weiter schlimm, denn der frische Wind hat der Reihe wirklich sehr gut getan und das Piratensetting wurde astrein umgesetzt.
In Unity finde ich einige Missionen richtig klasse und die Koop-Missionen war machen mir megamäßig viel Spaß (vorrausgesetzt,dass alle Teilnehmer eine gute Internetverbindung haben). Das einzige was mir Probleme bereitet ist eine der Cafe-Missionen (Gesellschaftsclub) mit 5 Sternen, wo man 4 Templer erledigen muss, da sind megamäßig übermächtige Wachen, vermutlich bin ich dazu noch zu schwach. Ein großer Kritikpunkt an Unity sind aber die Schützen, da man nicht ausweichen kann, das kann sehr frustrierend werden.

Auch gebe ich Syndicate nochmal eine faire Chance, denn es herrscht ja geteilte Meinung zu Unity und Syndicate. Einige sagen Unity sei besser und einige andere sagen, dass Syndicate das bessere Spiel ist. Da ich sehr interessiert am London Setting bin glaube ich, dass ich wahrscheinlich überreagiert habe und viel Spaß mit Syndicate haben werde.

Black Flag werde ich für PS4 auch noch einmal spielen, zuvor war das auf der Wii U, inzwischen gibt es die PS4-Version sehr günstig und da ich Syndicate sowieso bestellt habe, habe ich auch noch Black Flag hinzugelegt. Die normale, nicht die Special Edition, da die Downloadcodes der Bonusmissionen höchst wahrscheinlich bereits eingelöst wurden und ich diese Inhalte vermutlich sowieso ohne weiteres zutun bekommen werde, da ich Black Flag damals schon mit Uplay verbunden habe, diesbezüglich war es damals die Skull Edition. So wie ich weiß läuft das alles über den Uplay-Account.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück