Assassin's Creed: Revelations beantwortet 70 Prozent aller offenen Fragen

Na und? Im Grunde hast du ja recht, es könnte aus zwei verschiedenen Familien-Richtungen kommen,
aber beide besitzen dennoch teilweise die gleichen Gene, sie kommen beide vom Ursprungspool.
Und wenn du wirklich aufgepasst hast, weißt du was ich mit Ursprungspool meine.

Ja aber ich bin mir ziemlich sicher, dass du das vorher nicht gemeint hast. ;)

Also nix "na und". :finger:
 
Tja, falsch gedacht.
Oder was meinste, warum ich weiter oben geschrieben habe, dass ich nix weiter spoilern möchte?
Ich würde 2 Teile gleichzeitig spoilern, wenn ich hier komplett auspacken würde...

Nee, vollkommen richtig gedacht.

Ezio ist ein direkter Nachfahre von Altair, das muss er schließlich sein, da beide die Adlerauge-Fähigkeit besitzen.

Du sagtest, er müsse ein DIREKTER Nachfahre ALTAIRS sein, woraufhin ich sagte, die Fähigkeit kann in unterschiedlichen Familien weitervererbt werden.

Daraufhin du:

Sie sind auf jeden Fall Gen-Verwandt, das müssen sie sein, wegen der vererbten Erinnerungen.

Du lagst einfach falsch, und meintest ich hätte nicht aufgepasst obwohl du selber fehl informiert warst und trittst jetzt in die Rückbremse anstatt zu sagen "sorry, mein Fehler". :finger:
 
Du sagtest, er müsse ein DIREKTER Nachfahre ALTAIRS sein, woraufhin ich sagte, die Fähigkeit kann in unterschiedlichen Familien weitervererbt werden.

Daraufhin du:

Du lagst einfach falsch, und meintest ich hätte nicht aufgepasst obwohl du selber fehl informiert warst und trittst jetzt in die Rückbremse anstatt zu sagen "sorry, mein Fehler". :finger:

Bleib mal aufn Teppich.
Er ist ein direkter Nachfahre, WEIL er eben teilweise die selben Gene besitzt.
Das Wort direkt scheint dich hier zu stören, ist aber nunmal so.
Vielleicht nicht direkt in dem Sinn, aber übern paar Ecken gesehen schon.
Der Ursprung ist derselbe.
 
zu dem streit von underclass-hero und tetsujin:
ezio ist kein direkter nachfahre von ezio.<a href="http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:LobperVkL9AJ:de.assassinscreed.wikia.com/wiki/Alta%C3%AFr_Ibn_La-Ahad+ezio+und+altair+direkte+nachfahren&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de"">hier</a> steht der Beweis
 
zu dem streit von underclass-hero und tetsujin:
ezio ist kein direkter nachfahre von ezio.<a href="http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:LobperVkL9AJ:de.assassinscreed.wikia.com/wiki/Alta%C3%AFr_Ibn_La-Ahad+ezio+und+altair+direkte+nachfahren&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de"">hier</a> steht der Beweis

Joa, das ist auch irgendwie nicht möglich...
Sorry, aber dein Link funktioniert nicht und ihn jetzt zu entziffern, ist mir zuviel Aufwand.
Abgesehen davon war das Thema für mich bereits gegessen.
Mich interessiert nicht, was wer irgendwo hingekritzelt hat.
Solange es nicht im Spiel oder in einem der offiziellen Spieleberater oder Romane/Comics steht, hab ich meine eigene These.
 
Zurück