• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Assassin's Creed Origins: Neue Infos - Release, Kampfsystem, Setting

Launethil

Leitender Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Origins: Neue Infos - Release, Kampfsystem, Setting gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Assassin's Creed Origins: Neue Infos - Release, Kampfsystem, Setting

Klingt alles noch etwas oberflächlich, aber nicht schlecht.

Es ist halt echt Scheiße, weil ich nicht wüsste welches Spiel ich dafür opfern sollte. :| So ein arabisches Setting ist schon ziemlich geil.

Was meinst du mit opfern? Zeitlich vom spielen gesehen oder vom kaufen?
Kaufen = spielen ;)
Ich werde aber zusehen, dass ich es vielleicht nächstes Jahr im Sommer spielen kann, wo ohnehin nie was los ist. Nur bis dahin bin ich nämlich bestens versorgt. AC ist halt ein Spiel wo man mindestens 40 Stunden investiert. Ich habe erst AC III und Black Flag intensiv gespielt, aber bei beiden Spielen habe ich eine ähnliche Spielzeit gehabt.

Sowas wie Battlefront 2 oder Project Cars 2 kann man immer wieder spielen, weil es bei diesen Spielen kein richtiges Ende gibt. Aber bei Assassins Creed muss ich halt schon viel Zeit investieren und diese habe ich gerade im Herbst, wo ich FE Warriors und Super Mario Odyssey lieber zocken möchte, leider nicht.

Zurück